Vectra C Caravan Antriebswelle

Diskutiere Vectra C Caravan Antriebswelle im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra C Caravan 1.9 cdti 110kw Automatik Hallo kann mir da Schnell jemand Helfen meine Antriebswelle ist Kaputt Zuviel Spiel. Kann mir da...
G

gatgat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2021
Beiträge
4
Vectra C Caravan 1.9 cdti 110kw Automatik

Hallo kann mir da Schnell jemand Helfen meine Antriebswelle ist Kaputt Zuviel Spiel.

Kann mir da jemand Sagen Linke Seite was Alles ab muss, Und Welches Werkzeug ich da Benötige ?

Und kann mir Jemand erklären ob Links Rechts die Gleichen wellen sind beim Automatik Getriebe.


Hier ein Kleines Video

 
M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Habe das gerade hinter mir aber am 6-Gang Schalter

Ich Antriebswellen Mutter lösen, Spurstangenkopf und den Dreieckslenker am Traggelenk lösen.
Dann kannst du die Antriebswelle raus ziehen.
Keine Ahnung wies beim Automatik ist bei mir lief Getriebeöl aus also vorher schauen wo es wieder reinkommt.

Schlagschrauber wär von Vorteil und ein Drehmomentschlüssel der 250NM kann!
 
G

gatgat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2021
Beiträge
4
Hey Danke wenn ich meine Antriebswelle Habe Probiere ich sie einzubauen.
 
Thema:

Vectra C Caravan Antriebswelle

Vectra C Caravan Antriebswelle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • [Anleitung] anleitung

    anleitung: suche eine anleitung für vectra b sport caravan für antriebswellen ein u. ausbau
  • Antriebswelle Vectra C

    Antriebswelle Vectra C: Suche für meinen 2005er Vectra C Caravan 1,9CDTI eine Antriebswelle Links. Wenn jemand eine abzugeben hat, bitte mit Preisvorschlag an mich :)
  • Kupplung Vectra C Caravan

    Kupplung Vectra C Caravan: hai spezialisten, ich habe einen c caravan erstanden. 1.9 cdti letztes modell. der knabe hat leider schon 260 tsd kilometer drauf. aber - alles...
  • Poltern bei unebenen Straßen Vectra B Caravan

    Poltern bei unebenen Straßen Vectra B Caravan: Moin, seit einiger Zeit höre ich bei meinem Vectra immer so ein poltern an beiden Vorderrädern. Habe erst auf Querlenker getippt, aber der...
  • Poltern bei unebenen Straßen Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • [Anleitung] anleitung

    anleitung: suche eine anleitung für vectra b sport caravan für antriebswellen ein u. ausbau
  • Antriebswelle Vectra C

    Antriebswelle Vectra C: Suche für meinen 2005er Vectra C Caravan 1,9CDTI eine Antriebswelle Links. Wenn jemand eine abzugeben hat, bitte mit Preisvorschlag an mich :)
  • Kupplung Vectra C Caravan

    Kupplung Vectra C Caravan: hai spezialisten, ich habe einen c caravan erstanden. 1.9 cdti letztes modell. der knabe hat leider schon 260 tsd kilometer drauf. aber - alles...
  • Poltern bei unebenen Straßen Vectra B Caravan

    Poltern bei unebenen Straßen Vectra B Caravan: Moin, seit einiger Zeit höre ich bei meinem Vectra immer so ein poltern an beiden Vorderrädern. Habe erst auf Querlenker getippt, aber der...
  • Oben