Vectra B Xenonscheinwerfer Links Rechts mit STG und Brenner

Diskutiere Vectra B Xenonscheinwerfer Links Rechts mit STG und Brenner im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier 1x Xenonscheinwerfer Links mit Gummi und beiden Deckeln 1x Xenonscheinwerfer Rechts Gummi und beiden Deckeln wahlweise mit...
M

morp

Gast
Biete hier

1x Xenonscheinwerfer Links mit Gummi und beiden Deckeln
1x Xenonscheinwerfer Rechts Gummi und beiden Deckeln
wahlweise mit Scheinwerferblende in dunkelrot
2x Xenon Steuergerät
1x Xenon Steuergerät Halter vom rechten Scheinwerfer
2x Brenner
1x alle restlichen Leuchtmittel

Ohne Kratzer und alle Halter dran nichts gebrochen

Preis:499€

Teile können auch einzeln erworben werden.

bitte per PN melden

Thema:

Vectra B Xenonscheinwerfer Links Rechts mit STG und Brenner

Vectra B Xenonscheinwerfer Links Rechts mit STG und Brenner - Ähnliche Themen

• WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport

Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...
  • Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe

Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe: Alles zur Tempomatnachrüstung Z18xe Hi zusammen, Wie oben erwähnt suche ich alles zur Tempomatnachrüstung bei meinem Vectra B Caravan Z18xe...
  • Xenon Spiegelreflektor rechts

Xenon Spiegelreflektor rechts: Sorry meine Spiegelreflektor Li.!!!!!!!!!!! Hab leider Xenonscheinwerfer von nem Voxhall da dies ein rechtslenker ist ist auf der linken seite...
  • Xenon Spiegelreflektor rechts - Ähnliche Themen

• WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport

Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...
  • Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe

Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe: Alles zur Tempomatnachrüstung Z18xe Hi zusammen, Wie oben erwähnt suche ich alles zur Tempomatnachrüstung bei meinem Vectra B Caravan Z18xe...
  • Xenon Spiegelreflektor rechts

Xenon Spiegelreflektor rechts: Sorry meine Spiegelreflektor Li.!!!!!!!!!!! Hab leider Xenonscheinwerfer von nem Voxhall da dies ein rechtslenker ist ist auf der linken seite...
  • Oben