WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

Diskutiere WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall) im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
DR.CALIBRA

DR.CALIBRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
39
Ort
Rheinland Pfalz (DÜW)
Hallo Kollegen,

ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden)

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet...entweder Teile anbieten ein Link dazu, wie beschrieben,Kühler komplett,Sport Stoßstange,Schlossträger und Stoßträger, Xenonscheinwerfer li+re

Will das Auto schnellstmöglich wieder fahrbereit machen. Hänge noch ein paar Bilder vom Schaden an.

MfG Dr.Calibra
 

Anhänge

O

olergraf

Mopedschrauber
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Hallo
Habe einen Vectra B 2,5L complet zum schlachten
tel.0176 65090650 steht in Witten NRW
 
T

tk68

Frischling
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
3
Moin,

ich schlachte gerade einen Vectra b 2.6 und hätte alle Teile da:



Bei Interesse PN.

Gruß
tk
 
Thema:

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall) - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor

    [SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor: Hey leute brauche dringend einen x20xev mit motorschaden bzw einfach einen heilen rumpfmotor, soll nicht mehr als 150tkm weg haben! Ist wirklich...
  • Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ

    Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ: suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ/c20xe ohne ABS 3/20 bitte alles anbieten iss sehr wichtig danke im vorraus
  • Suche dringend 2.6 oder 3.2 Motor...

    Suche dringend 2.6 oder 3.2 Motor...: da meine steuerkette gerissen ist und die reperatur zu teuer wird such ich dringend ein 2.6 oder 3.2 motor. wenn möglich mit allen teilen. ist...
  • Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen

    Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen: suche diese Türgriffe am besten 4 stück: Pixum - Menschen & Bilder - Lack&Leder Cali ob mit loch für schloss oder ohne ist egal alles bitte per PN...
  • Schaltpläne gesucht ** Wichtig**

    Schaltpläne gesucht ** Wichtig**: Ich suche dringend Schaltpläne vom c20xe Kadett e 16v m2.5 und m2.8 ist für nen bekannten und ich weiß grad nicht welche motronik er hat danke...
  • Schaltpläne gesucht ** Wichtig** - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor

    [SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor: Hey leute brauche dringend einen x20xev mit motorschaden bzw einfach einen heilen rumpfmotor, soll nicht mehr als 150tkm weg haben! Ist wirklich...
  • Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ

    Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ: suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ/c20xe ohne ABS 3/20 bitte alles anbieten iss sehr wichtig danke im vorraus
  • Suche dringend 2.6 oder 3.2 Motor...

    Suche dringend 2.6 oder 3.2 Motor...: da meine steuerkette gerissen ist und die reperatur zu teuer wird such ich dringend ein 2.6 oder 3.2 motor. wenn möglich mit allen teilen. ist...
  • Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen

    Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen: suche diese Türgriffe am besten 4 stück: Pixum - Menschen & Bilder - Lack&Leder Cali ob mit loch für schloss oder ohne ist egal alles bitte per PN...
  • Schaltpläne gesucht ** Wichtig**

    Schaltpläne gesucht ** Wichtig**: Ich suche dringend Schaltpläne vom c20xe Kadett e 16v m2.5 und m2.8 ist für nen bekannten und ich weiß grad nicht welche motronik er hat danke...
  • Oben