Vectra B - Vordere Türen Frequenzweiche ?

Diskutiere Vectra B - Vordere Türen Frequenzweiche ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, Wollte mir heute ein 2wege Frontsystem in mein Vectra b bauen, und die alten orig. Boxen endlich rausschmeissen. Nun zu meiner...
J

jfinne

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal,

Wollte mir heute ein 2wege Frontsystem in mein Vectra b bauen, und die alten orig. Boxen endlich rausschmeissen.

Nun zu meiner Frage, wisst ihr ob ich jetz den Hochtöner abklemmen kann und einfach die Leitung die jetz zum Mitteltöner geht in meine neue Frequenzweiche rein stecken muss oder hat opel selber schon eine Frequenzweiche für das orig. Boxensystem verbaut?????

wenn ja wo ist diese ????

Dank im vorraus !

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Die Originalboxen haben keine seperaten Weichen, dort wurden direkt an den Boxen Kondensatoren verlötet. Am besten nimmst Du das Kabel vom Tieftöner und gehst direkt an die Weiche und von der Weiche aus schließt Du die Boxen an.

Thema:

Vectra B - Vordere Türen Frequenzweiche ?

Vectra B - Vordere Türen Frequenzweiche ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen

Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen: hallo ich suche für den oben angegebenen vectra querlenker unten, für die hinterachse. und für die beiden vorderen türen, die...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • Originalboxen vordere Türen

Originalboxen vordere Türen: Suche ein paar Original Boxen für vorne für den Vectra. Bitte alles anbieten. MFG
  • Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht

Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht: Hallo Leute! Ich hab grad auch meine 2te Lautsprecherabdeckung gekillt. Das Gitter auf der Beifahrerseite hab ich aus irgendwelchen Gründen mal...
  • Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen

Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen: hallo ich suche für den oben angegebenen vectra querlenker unten, für die hinterachse. und für die beiden vorderen türen, die...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • Originalboxen vordere Türen

Originalboxen vordere Türen: Suche ein paar Original Boxen für vorne für den Vectra. Bitte alles anbieten. MFG
  • Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht

Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht: Hallo Leute! Ich hab grad auch meine 2te Lautsprecherabdeckung gekillt. Das Gitter auf der Beifahrerseite hab ich aus irgendwelchen Gründen mal...
  • Oben