Vectra B V6 x25xe Nockenwellen günstig abzugeben

Diskutiere Vectra B V6 x25xe Nockenwellen günstig abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe hier noch Nockenwellen von meinen Vectra B V6.Der Zustand ist gut sind nicht eingelaufen oder so.Falls jemand Interesse hat kann er...
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Hallo habe hier noch Nockenwellen von meinen Vectra B V6.Der Zustand ist gut sind nicht eingelaufen oder so.Falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden. Preis 30 Euro.Hätte auch noch Standart Rückleuchten für Vectra B Fließheck für 10 Euro abzugeben

Zuletzt bearbeitet:
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Hab ich ganz vergessen.Sorry.Ist schon erledigt

Thema:

Vectra B V6 x25xe Nockenwellen günstig abzugeben

Vectra B V6 x25xe Nockenwellen günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe

Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe: Hallo Vectra freunde hab hier noch einen Satz Vectra B GSI MSD V6 Nockenwellen. Mit den Nockenwellen und anpassung kommt ihr auf ca.200 Ps. Habe...
  • X30XE Nockenwellen in X25XE

X30XE Nockenwellen in X25XE: Hallo, ich weis nicht ob es das Thema schonmal gegeben hat habe auch mit der Suche nichts gefunden.So meine Frage ist passen die Nockenwellen vom...
  • Nockenwellen vom X30XE im C25XE

Nockenwellen vom X30XE im C25XE: Hallo zusammen, habe gerade auf einer bekannten Auktionsplattform ein Angebot gesehen, in dem steht, daß ein C25XE mit Nockenwellen vom X30XE...
  • Nockenwellen vom X30XE im C25XE - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe

Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe: Hallo Vectra freunde hab hier noch einen Satz Vectra B GSI MSD V6 Nockenwellen. Mit den Nockenwellen und anpassung kommt ihr auf ca.200 Ps. Habe...
  • X30XE Nockenwellen in X25XE

X30XE Nockenwellen in X25XE: Hallo, ich weis nicht ob es das Thema schonmal gegeben hat habe auch mit der Suche nichts gefunden.So meine Frage ist passen die Nockenwellen vom...
  • Nockenwellen vom X30XE im C25XE

Nockenwellen vom X30XE im C25XE: Hallo zusammen, habe gerade auf einer bekannten Auktionsplattform ein Angebot gesehen, in dem steht, daß ein C25XE mit Nockenwellen vom X30XE...
  • Oben