Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe

Diskutiere Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra freunde hab hier noch einen Satz Vectra B GSI MSD V6 Nockenwellen. Mit den Nockenwellen und anpassung kommt ihr auf ca.200 Ps. Habe...
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hallo Vectra freunde hab hier noch einen Satz Vectra B GSI MSD V6 Nockenwellen.
Mit den Nockenwellen und anpassung kommt ihr auf ca.200 Ps.
Habe die Wellen in England gekauft sind aus einen Vectra B Gsi bj:98 er hatte ca. 170Tkm weg.
Sind im guten zustand.
Zur info der Vectra B GSI ist der Englische I500 nur das er keine Irmscher Wellen hat, er hat Original Opel/Vauxhall Wellen mit einen hub von 10,10mm so viel ich weiss sind es die gleichen Wellen wie im x30xe.
Mehr infos zum Vectra B Gsi auf Wikipedia !!!
Verkaufe sie nur da ich mir die Irmscher Wellen gekauft habe.
Preis: 100VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
matzes

matzes

0-Poster
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
0
Ort
Tübingen
Hi,
du schreibst die wellen sollten 10,10mm hub haben, könntest das bitte auch mal messen? Und was steht denn sonst noch auf den Wellen drauf?
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi das habe ich gemessen!!
Wellen ist noch die Teilenummer, 2 g und 2 a eingraviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Also nicht stinknormale Wellen x30xe da sie nicht aus einen 3l sind.
Die sind aus x25xe Vectra B Gsi.
Und wie so geschrieben so viel ich weiss sind es die gleichen Wellen wie im x30xe.
Da die so da mit Gsi verbaut wurde um auf ca.200 Ps zu kommen.
Kannst je mal zum FOH gehen und ihn mal frage was für wellen der Vectra GSI hat im EPC sind die als GSI wellen zu finden naja auch egal ich wo ich die gekauft hab.
Ps:Und der GSI würde nicht von irmscher gemacht er wurde ab Werk von Vauxhall gemacht.
Benutz mal google da findes du alle infos.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
wo ist das problem...die wellen sind halt im x30xe und im gsi da drüben drin!?
ist ja kein geheimniss das die im x25xe was bringen...
 
Thema:

Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe

Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe - Ähnliche Themen

  • BBS RX212 Felge/ Felgen

    BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Ein Neuer ist im Forum

    Ein Neuer ist im Forum: Hi, bin der Neue, heiße Dennis und komm aus der Ecke Gö/Ks. Habn Vectra Caravan Sport und nen Astra Gsi turbo LG
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Ich bin jetzt auch hier

    Ich bin jetzt auch hier: Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre...
  • Ich bin jetzt auch hier - Ähnliche Themen

  • BBS RX212 Felge/ Felgen

    BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Ein Neuer ist im Forum

    Ein Neuer ist im Forum: Hi, bin der Neue, heiße Dennis und komm aus der Ecke Gö/Ks. Habn Vectra Caravan Sport und nen Astra Gsi turbo LG
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Ich bin jetzt auch hier

    Ich bin jetzt auch hier: Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre...
  • Oben