Vectra B V6 long MKL leuchtet nur bis...

Diskutiere Vectra B V6 long MKL leuchtet nur bis... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin gestern in meinen vecci eingestiegen lies ihn an und ging D, auf einmal wurde es beim gasgeben etwas lauter (getriebe) und die mkl hat...
S

Syk

Frischling
Themenstarter
Hallo,

bin gestern in meinen vecci eingestiegen lies ihn an und ging D, auf einmal wurde es beim gasgeben etwas lauter (getriebe) und die mkl hat geleuchtet und blieb so, fuhr aus der garage nach oben und es kam null leistung (war total geschockt da bergauf) ok von d auf 2 geschaltet und in die pedale getretten es kam was, als ich oben ankam hat die mkl noch immer geleuchtet hmm ok ab in den 1 zum 2 in den 3. lief leistung kam ok somit D wieder probiert und es ging einigermaßen bis gut. vorsichtig einkaufen gefahren und gedacht bevor er ganz den geist aufgibt schnell zum schwager er hat mehr ahnung *g*
ab auf die autobahn und gedacht gut gibs ihm halt nochmal und schau was wird... bei tempo 150 ging auf einmal die leuchte aus und er lief wieder wie immer alles fein, nur eines hat sich schwer bemerkbar gemacht der spritverbrauch liegt nun bei ca. 25liter auf 100km. kennt ihr diesen fall oder könnt ihr mir weiterhelfen werde heute erstmal auslesen lassen. wäre trotzdem für info's dankbar.

Gruss
Martin

p.s.: wenns es geht nicht zu spezifisch bin in sachen autos nur halter und fahrer gewesen jedoch möchte ich nun an diesem ein wenig was machen.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Gib mal Bescheid was für Fehlercodes ausgelesen wurden. Könnte sein das eine Zündkerze etc. den Geist aufgegeben hat.

Thema:

Vectra B V6 long MKL leuchtet nur bis...

Vectra B V6 long MKL leuchtet nur bis... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Vectra interessiert

Vectra interessiert: Hallo Leute, ich habe meinen Opel Astra Bj. 94 letztes Jahr zu Klump gefahren. (Mit 90 auf ein stehendes Auto, mein Beifahrer hat jetzt 3 Wochen...
  • Signum Frontstoßstange an Vectra-B ?

Signum Frontstoßstange an Vectra-B ?: hej! hab ne signum stoßstange abgestaubt und die schaut ohne diese "kühler"gitter unten drin ja so fett aus! nun will ich sie an meinen vectra...
  • Signum Frontstoßstange an Vectra-B ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Vectra interessiert

Vectra interessiert: Hallo Leute, ich habe meinen Opel Astra Bj. 94 letztes Jahr zu Klump gefahren. (Mit 90 auf ein stehendes Auto, mein Beifahrer hat jetzt 3 Wochen...
  • Signum Frontstoßstange an Vectra-B ?

Signum Frontstoßstange an Vectra-B ?: hej! hab ne signum stoßstange abgestaubt und die schaut ohne diese "kühler"gitter unten drin ja so fett aus! nun will ich sie an meinen vectra...
  • Oben