Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

Diskutiere Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB gebrauchte Originale Opel Sport...
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste,

i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB

gebrauchte Originale Opel Sport Alufelgen 7,5Jx17" Lochkreis 5x110, 300 Euro und Facelift 16 Zoll für 120 Euro

Bilstein Fahrwerk, Tieferlegung ca. 40/30, 200 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
hi hast fotos von der I500 Front???
 
Thema:

Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm. - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

    Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Vectra B I500 Irmscher Titan Teile

    Vectra B I500 Irmscher Titan Teile: Hab das komplette I500 Facelift Titan Paket im Angebot ideal zum Umrüsten auf Titan Look. Komplet nur noch sehr schwer zu bekommen. Tachoblende...
  • schlachte Vectra B mit Irmscher und dbilas Teilen

    schlachte Vectra B mit Irmscher und dbilas Teilen: Hallo! Schlachte einen Vectra B mit Irmscher und dBilas Teilen. 2.0 16V 126.000km Erstbesitz Klimaautomatik, Leder, Xenon, Tempomat Neuer Kopf...
  • Biete bei ebay Vectra B i500 Teile und V6 Teile.

    Biete bei ebay Vectra B i500 Teile und V6 Teile.: Wie schon in der Überschrift zu sehen biete ich derzeit bei Ebay Diverse Teile für den Vectra B i500 und V6 an Zum Beispiel Innenraumpacket im...
  • Biete bei ebay Vectra B i500 Teile und V6 Teile. - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

    Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Vectra B I500 Irmscher Titan Teile

    Vectra B I500 Irmscher Titan Teile: Hab das komplette I500 Facelift Titan Paket im Angebot ideal zum Umrüsten auf Titan Look. Komplet nur noch sehr schwer zu bekommen. Tachoblende...
  • schlachte Vectra B mit Irmscher und dbilas Teilen

    schlachte Vectra B mit Irmscher und dbilas Teilen: Hallo! Schlachte einen Vectra B mit Irmscher und dBilas Teilen. 2.0 16V 126.000km Erstbesitz Klimaautomatik, Leder, Xenon, Tempomat Neuer Kopf...
  • Biete bei ebay Vectra B i500 Teile und V6 Teile.

    Biete bei ebay Vectra B i500 Teile und V6 Teile.: Wie schon in der Überschrift zu sehen biete ich derzeit bei Ebay Diverse Teile für den Vectra B i500 und V6 an Zum Beispiel Innenraumpacket im...
  • Oben