Biete bei ebay Vectra B i500 Teile und V6 Teile.

Diskutiere Biete bei ebay Vectra B i500 Teile und V6 Teile. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie schon in der Überschrift zu sehen biete ich derzeit bei Ebay Diverse Teile für den Vectra B i500 und V6 an Zum Beispiel Innenraumpacket im...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Wie schon in der Überschrift zu sehen biete ich derzeit bei Ebay Diverse Teile für den Vectra B i500 und V6 an

Zum Beispiel Innenraumpacket im Alu Look besteht aus 3 Teilen ab 39€
i500 Vectra B Irmscher Innenraumpacket Alu Look | eBay

Unter Ander Artikel finden ihr noch mehr ...
Weitere Teile werde ich im Laufe der Woche und am Wochenende einstellen
Bei interesse von Teilen die nicht Schon im Ebay sind einfach mal nachfragen.
 
S

Shorty89

Gast
Hast du zufällig noch ne I500 Front liegen vom VFL?
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ja Wäre auch da.
Es sind auch neue Nebelscheinwerferhalter drinne also nix verrostetes.
Leider sind die beiden halter oben zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer Abgebrochen. Diese sind mit 2 Blechhalter instandgesetzt worden und werden duch den Kühlergrillrahmen verdeckt.

Alle anderen Halter sind ganz.


Vb 260€

Wegen den Fotos entweder, ne Pn mit Mail ad. Oder ich schau das ich die nächsten Tage hier welche einstelle.
 
Thema:

Biete bei ebay Vectra B i500 Teile und V6 Teile.

Biete bei ebay Vectra B i500 Teile und V6 Teile. - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Oben