supercharger535
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!
Schlachte einen Vectra B mit Irmscher und dBilas Teilen.
2.0 16V 126.000km Erstbesitz
Klimaautomatik, Leder, Xenon, Tempomat
Neuer Kopf und Zahnriemen bei 95.000km
Rial Nogaro 17" Felgen (2 Reifen neu, 2 noch gut für eine Saison) 215/40/17 Preis 400,- Euro ohne Versand
Edelstahl Auspuffanlage Jetex Fortex (ab Kat) 300,- Euro ohne Versand
Edelstahl Fächerkrümmer 150,- Euro ohne Versand
komplette Originalauspuffanlage vom Krümmer bis zum Endtopf inkl. Kat 250,- ohne Versand
Sportkat inkl. Verbindung vom Krümmer und zur Mittelschalldämpfer Seite 120,- Euro ohne Versand
Irmscher Stoßstange i500 inkl. Nebelscheinwerfer (hat Beschädigungen) 200,- ohne versand
Nachbau I500 Stoßstange aus GFK neu 120,- ohne Versand
usw
alles noch vorhanden an dem Fahrzeug ausgenommen:
I500 Bremsanlage
Weiters hab ich mir ein neues Auto gekauft und deshalb sind nun etliche Teile meiner Hi-Fi Anlage abzugeben.
Doorboards für den B Vectra Eigenbau für je 1x 16er Kickbass System das auf das Türvolumen spielt und 1 16er Frontsystem mit getrenntem Volumen. Muss noch bezogen werden. Kofferraumausbau mit Gehäuse für die Reserveradmulde für einen 12" Woofer (war ein DD 3512)
Hab die meisten Komponenten in eBay eingestellt.
Mitgliedsname: c-p-t
Solltet ihr was bestimmtes brauchen ist auch ein Verkauf außerhalb eBay möglich.
Dazu und natürlich für die Vectra Teile einfach mail an mich: info@c-p-t.at
Viel Spaß beim stöbern!!
mfg Mike
Schlachte einen Vectra B mit Irmscher und dBilas Teilen.
2.0 16V 126.000km Erstbesitz
Klimaautomatik, Leder, Xenon, Tempomat
Neuer Kopf und Zahnriemen bei 95.000km
Rial Nogaro 17" Felgen (2 Reifen neu, 2 noch gut für eine Saison) 215/40/17 Preis 400,- Euro ohne Versand
Edelstahl Auspuffanlage Jetex Fortex (ab Kat) 300,- Euro ohne Versand
Edelstahl Fächerkrümmer 150,- Euro ohne Versand
komplette Originalauspuffanlage vom Krümmer bis zum Endtopf inkl. Kat 250,- ohne Versand
Sportkat inkl. Verbindung vom Krümmer und zur Mittelschalldämpfer Seite 120,- Euro ohne Versand
Irmscher Stoßstange i500 inkl. Nebelscheinwerfer (hat Beschädigungen) 200,- ohne versand
Nachbau I500 Stoßstange aus GFK neu 120,- ohne Versand
usw
alles noch vorhanden an dem Fahrzeug ausgenommen:
I500 Bremsanlage
Weiters hab ich mir ein neues Auto gekauft und deshalb sind nun etliche Teile meiner Hi-Fi Anlage abzugeben.
Doorboards für den B Vectra Eigenbau für je 1x 16er Kickbass System das auf das Türvolumen spielt und 1 16er Frontsystem mit getrenntem Volumen. Muss noch bezogen werden. Kofferraumausbau mit Gehäuse für die Reserveradmulde für einen 12" Woofer (war ein DD 3512)
Hab die meisten Komponenten in eBay eingestellt.
Mitgliedsname: c-p-t
Solltet ihr was bestimmtes brauchen ist auch ein Verkauf außerhalb eBay möglich.
Dazu und natürlich für die Vectra Teile einfach mail an mich: info@c-p-t.at
Viel Spaß beim stöbern!!
mfg Mike
Zuletzt bearbeitet: