Diskutiere Vectra B, Stufenheck, Rollo, Sonnenschutz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich biete originale rollo für vectra b stufenheck in sehr gutem zustand,mit befestigung material,gebraucht
Preis: 40- ,+ Versand
Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen,
ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor..
Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen.
Musste mir leider nen...
Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen,
ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor..
Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen.
Musste mir leider nen...