Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Diskutiere Vectra B CC AHK vom Stufenheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
D

daMichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
2
Servus zusammen,

ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke Bizub gefunden, die stammt aber vom Stufenheck.
Jetzt stellt sich die Frage, passt die AHK am Fließheck-Vectra?
Und hat hätte jemand eventuell ne ABE dazu rumliegen oder mehr Infos?

mfg
daMichael
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
D

daMichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
2
Hat die keinen Typschild mit eine E-Nummer drauf ? Macht die Info Suche vielleicht leichter
( und ohne E.Nummer sowieso schlecht )
zb bei dir e20*94/30*0013*00
Und ist nicht Bizub gleich Hak_Pol ?

Dann sind wohl alle Modell gleich ( ohne Gewähr )
Und wohl eine polnische ABE / Typgenehmigung
ne e-nummer hat sie, aber irgendwie komm ich nicht auf das, was ich will.
Beim Bizub Link ist es wohl eh für Kombi, und die beiden Limousinen die selbe.
Ob das der Hakpol entspricht, weiß ich leider nicht.

Sind die AHKs von Fließheck und Stufenheck normalerweise gleich?
Ich hab da nen Zettel von der gebrauchten gesehen, da steht vom Hatchback bis BJ98, Kombi und Stufenheck bis 2002, das irritiert mich.

Ansonsten muss ich wohl ne andere suchen :/

mfg
daMichael
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Dann schau doch mal ob die E Nummer die ich geschrieben habe passt .

Da gabe es doch für alle Version nur eine Typengenehmigung und nur eine Katalog Nummer .
Beim Vectra A ,wo es unterschiede gibt zwischen Stufen und Schrägeheck ,zb nicht .

Bei Bizub ist doch auch bei der Anleitung auch für alle Modell gleich .
Okay Polnisch kann ich auch

Alles was ich so gefunden habe .
Starre Anhängerkupplung für OPEL Vectra B 09.1995-04.2002 Typ 36/ J96 Auto Hak | eBay
Starre Anhängerkupplung für OPEL Vectra B 1995-2003 CC Typ 38/ J96 Auto Hak NEU | eBay

Sehr teuer ist aber eine neue auch nicht .
 
Thema:

Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Oben