Opel Vectra B Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit
Diskutiere Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer...
Charly1983
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer klackt und ich neu einrasten muss.(das hat ja was mit der Entlüftung zu tun)
Seid gestern riecht es im Innenraum kurz nach dem Starten auch nach Sprit. Hängt das mit dem aktivkohlefilter zusammen der auch für die tankentlüftung zuständig ist? Dieser sitzt untern rechten Kotflügel richtig?
Vielen Dank im vorraus
Thema:
Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit
V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo,
ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung.
Die neuere Version, mit 5 Löchern.
Grüße
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...
V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo,
ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung.
Die neuere Version, mit 5 Löchern.
Grüße
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...