Opel Vectra B Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit
Diskutiere Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer...
Charly1983
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer klackt und ich neu einrasten muss.(das hat ja was mit der Entlüftung zu tun)
Seid gestern riecht es im Innenraum kurz nach dem Starten auch nach Sprit. Hängt das mit dem aktivkohlefilter zusammen der auch für die tankentlüftung zuständig ist? Dieser sitzt untern rechten Kotflügel richtig?
Vielen Dank im vorraus
Thema:
Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit
Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß
Vectra B (5-Loch)
Vectra C
Lochkreis
5×110
5×110
Nabenbohrung
65,1 mm
65,1 mm
Radschrauben
M12×1,5
M12×1,5
typische ET
ca. ET49
ca...
Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...
Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß
Vectra B (5-Loch)
Vectra C
Lochkreis
5×110
5×110
Nabenbohrung
65,1 mm
65,1 mm
Radschrauben
M12×1,5
M12×1,5
typische ET
ca. ET49
ca...
Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...