Vectra B original CD Wechsler

Diskutiere Vectra B original CD Wechsler im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin! Habe in meinem Vectra mal nachgesehen und entdeckt, das er ab Werk für Radio mit CD Wechsler vorverkabelt ist, sprich: ich also nur...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Moin moin!

Habe in meinem Vectra mal nachgesehen und entdeckt, das er ab Werk für Radio mit CD Wechsler vorverkabelt ist, sprich: ich also nur noch Radio und CD Wechsler brauche.

So, Radio mit Wechslersteuerung hab ich (SC804), fehlt nur noch der passende Wechsler.

Der Anschluß für den Wechsler ist wohl 12 polig 2 reihig eckig.
Meine beiden alten aus dem MV6 Omega passen nicht.

Nun meine Frage: Welcher CD Wechlser ist da ab Werk im B Vectra drin, der diesen Anschluß hat?

MFG Micha

wastl.i500

wastl.i500

Mopedschrauber
Tach auch! Bei mir war ein Philips 4fach eingebaut. Type: CDC3 , No.: 09192429

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
im b gab es nur den 4fach-wechsler
Moin!

So, hab mich mal umgehört...

Gibt wohl auch nen 6er von Blaupunkt, den CDC2 der da reinpassen soll in Kombination mit dem Car 600.

Hab mir jetzt einen geholt, nur arretiert das Magazin nicht. Der Verkäufer meint, es liegt an der Spannungsversorgung. Nur da ist Saft da, auch vom Autoradio kommt Steuerspannung.

Und der Wechsler hat wohl auch seinen eigenen Code. Nur zeigt das Radio absolut nix an.

Liegts daran das ich ein sc804 drin hab? Ist das Radio Kompatibel zum CD Wechsler CDC2? Hab auch schon wahlweise ein zweites SC804 drangehängt - keine Besserung.

MFG Micha

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
du benötigst das car600
Das CCRT700 ist nicht kompatibel, oder?

Brauch ich für die Telefonfunktion ne extra Antenne?

Ach, moment, dafür muss wahrscheinlich auch noch ein anderes Display rein, wa?

Zuletzt bearbeitet:
sonic

sonic

Tripel-As
das gab es ja optional auch mit wechsler aber der hat auch ne ext. antene bzw. anderen antennenfuß gehabt un def. nen anders display

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
das gab es ja optional auch mit wechsler aber der hat auch ne ext. antene bzw. anderen antennenfuß gehabt un def. nen anders display
Ok - danke!

Thema CCRT700 bin ich mit durch! Das hat sich soweit erledigt.

Tschuldigt, das ich jetzt nochma nerven muss, aber:

Beim stöbern bei Ibäh bin ich auf das ccr 800 gestoßen. Soll wohl mit Bose Soundsystem sein... Wird auch mit dem cdc2 Wechsler angeboten...

Passt der so an den DIN Autoradioanschluss des B-Vectra dran und kann ich damit die Serien Lautsprecher ansteuern? Wollte deswegen nicht extra nen neuen Threat aufmachen...

MFG Micha

holgi70

holgi70

Foren As
moin,

die anschlüsse sollten passen, nur: wenn das ein bose system ist, ist die frage ob du da einen sound raus bekommst an den orginalen boxen. es gab so etwas mal bei audi, die hatten aktive boxen.
muss aber nicht sein, ist nur eine vermutung. frag doch einmal den ebay verkäufer.

grüße holger

Thema:

Vectra B original CD Wechsler

Vectra B original CD Wechsler - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Original Radios für Original CD-Wechsler

Original Radios für Original CD-Wechsler: Servus, hab mal ne Frage!? Mit was für Radios kann man den Original CD-Wechsler von einem 2002 Vectra B ansteuern? Hoffe ihr könnt mir da...
  • Originaler Vectra CD-Wechsler

Originaler Vectra CD-Wechsler: Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein neues Radio mit MP3 eingebaut. Aber ich hatte...
  • Originaler Vectra CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...

• Original Radios für Original CD-Wechsler

Original Radios für Original CD-Wechsler: Servus, hab mal ne Frage!? Mit was für Radios kann man den Original CD-Wechsler von einem 2002 Vectra B ansteuern? Hoffe ihr könnt mir da...
  • Originaler Vectra CD-Wechsler

Originaler Vectra CD-Wechsler: Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein neues Radio mit MP3 eingebaut. Aber ich hatte...
  • Oben