Vectra B MID mit gelbem Stecker

Diskutiere Vectra B MID mit gelbem Stecker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche ein MID für meinen Vectra da mein Altes Pixelfehler hat. Habe eins mit gelbem 26 Poligen Stecker. Wäre klasse wenn...
P

Pitter211

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche ein MID für meinen Vectra da mein Altes Pixelfehler hat.
Habe eins mit gelbem 26 Poligen Stecker.

Wäre klasse wenn einer noch eins rumliegen hätte.

In dem Sinne
Pitter211

Thema:

Vectra B MID mit gelbem Stecker

Vectra B MID mit gelbem Stecker - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B MID Problem mit Weg Impuls

MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer, ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...
  • MID Problem mit Weg Impuls - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B MID Problem mit Weg Impuls

MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer, ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...
  • Oben