Vectra B Caravan - hintere Stossdämpfer ausbauen

Diskutiere Vectra B Caravan - hintere Stossdämpfer ausbauen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe da eine Frage zum Ausbau der hinteren Dämpfer - ich habe mir das kurz angesehen, aber da ich im Kofferraum nichts gesehen habe...
T

TomTom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
12
Hallo,

ich habe da eine Frage zum Ausbau der hinteren Dämpfer - ich habe mir das kurz angesehen, aber da ich im Kofferraum nichts gesehen habe, wo die Dämpfer montiert sind wollte ich euch fragen, wie die hinteren Dämfer auszubauen sind?

CU
TomTom
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die hinteren Dämpfer sind komplett mit federn auszubauen. An die oberen Schrauben kommst Du vom Radhaus dran. Der innenkotflügel muß dabei demontiert werden dann siehst Du das Federbein. Schrauben oben und unten lösen und Federbein raus nehmen.
 
Thema:

Vectra B Caravan - hintere Stossdämpfer ausbauen

Vectra B Caravan - hintere Stossdämpfer ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Reflektor katzenauge strahler hinten links opel vectra c caravan

    Reflektor katzenauge strahler hinten links opel vectra c caravan: REFLEKTOR KATZENAUGE STRAHLER HINTEN LINKS OPEL VECTRA C CARAVAN Bitte alles Anbieten
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

    Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben

    Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben: VERKAUFT!!! Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben Hallo, vielleicht kann jemand von Euch einen alten Vectra C Caravan...
  • Vectra C Caravan 2,0i Turbo 175PS - Erst.zul. - Vollleder schwarz

    Vectra C Caravan 2,0i Turbo 175PS - Erst.zul. - Vollleder schwarz: VERKAUFT! Fahrzeugbeschreibung Erstzul. 11/2003 KM-Stand: 106.500 (wird noch täglich gefahren!) TÜV/AU neu gemacht: bis 11/2016...
  • Vectra C Caravan 2,0i Turbo 175PS - Erst.zul. - Vollleder schwarz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Reflektor katzenauge strahler hinten links opel vectra c caravan

    Reflektor katzenauge strahler hinten links opel vectra c caravan: REFLEKTOR KATZENAUGE STRAHLER HINTEN LINKS OPEL VECTRA C CARAVAN Bitte alles Anbieten
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

    Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben

    Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben: VERKAUFT!!! Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben Hallo, vielleicht kann jemand von Euch einen alten Vectra C Caravan...
  • Vectra C Caravan 2,0i Turbo 175PS - Erst.zul. - Vollleder schwarz

    Vectra C Caravan 2,0i Turbo 175PS - Erst.zul. - Vollleder schwarz: VERKAUFT! Fahrzeugbeschreibung Erstzul. 11/2003 KM-Stand: 106.500 (wird noch täglich gefahren!) TÜV/AU neu gemacht: bis 11/2016...
  • Oben