Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren

Diskutiere Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen. Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite...
M

magic

Frischling
Themenstarter
Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen.
Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite mit 20 Grad, auf der Rückseite mit 80° Öltemperartur.
Hab kein Handbuch und weis nicht mal ob bei laufendem oder stehendem Motor?
Grüße

transporter

transporter

MESSIAS
Eigentlich steht die Lösung schon in deine Frage .
Je nach Temperatur .
Aber siehe Anhang

Anhänge

M

magic

Frischling
Themenstarter
Prima Danke, wusste nur nicht wie man ihn laufen lässt da es sonst total überfüllt wäre ich ihn aber schon 5 Jahre habe ;-)

M

magic

Frischling
Themenstarter
Noch eine Frage zur Funkfernbedienung, seit einiger Zeit reagiert sie immer schlechter heist erst nach mehreren versuchen, Knopfzelle ok.

transporter

transporter

MESSIAS
Schlüssel oder noch das Funkei ?
Ich vermute mal schon am Schlüssel.
Normal liegt es an den SMD Taster .
Schnelle Lösung es liegt nur nur am Gehäuse. Sprich die Betätigung ist verschlissen , Dann reicht es nur das Gehäuse zu tauschen ,
Da aber fast alle solange waren bis nicht mehr geht , sind auch die Schalter zerdrückt .
Die SMD Schalter zu wechseln geht nur mit einen sehr guten Lötstation und Erfahrung
Schlüsselgehäuse Vectra B online kaufen | eBay (Anzeige)
Funkei
Opel Vectra B - fernbedienung geht nicht mehr

M

magic

Frischling
Themenstarter
ja vermute ich, ausgebaut gehts, probier ich nochmal, vielen Dank und Grüße

Thema:

Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren

Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren - Ähnliche Themen

• Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Vectra Umbau

Vectra Umbau: Hallo zusammen. Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
  • Vectra Umbau - Ähnliche Themen

• Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Vectra Umbau

Vectra Umbau: Hallo zusammen. Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
  • Oben