Vectra B 2,6 V6 / 2,2 DTI Stossfänger

Diskutiere Vectra B 2,6 V6 / 2,2 DTI Stossfänger im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab da mal nen kleines Problemchen. Sind die Nebelscheinwerfer von den normalen Vectra B Facelift Stossfängern und von den 2,6 V6 / 2,2 DTI...
V

Vectra_vb

Gast
Hi hab da mal nen kleines Problemchen. Sind die Nebelscheinwerfer von den normalen Vectra B Facelift Stossfängern und von den 2,6 V6 / 2,2 DTI Stossfängern die gleichen? Und weiss von euch jemand obs für die 2,6 V6 /2,2 DTI Stossfänger ne Lippe gibt die bisschen mehr hermacht als diese Originale?

thx
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
die nebler sind die selben

lippe is schwierig...laguna sieht beschissen aus.....astra g coupe glaub ich müsste noch ganz in ordnung sein

gruß rob
 
V

Vectra_vb

Gast
und von tunern gibts da garnichts für den stossfänger? also irmscher usw?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
nein dafür gibts nix...hab auch dir original lippe drunter...werd mir vll mal ne astra zulegen und mal schaun wies aussieht...
für die stoßstange gibts nirgends was...hab meine gecleant...
 
V

Vectra_vb

Gast
ok dann werd ich mal sehen das ich an ne originale rankomme und mal die nächste zeit aufm schrottplatz augen aufmachen und gucken was es da so gibt was passen könnte... danke schonmal
 
Thema:

Vectra B 2,6 V6 / 2,2 DTI Stossfänger

Vectra B 2,6 V6 / 2,2 DTI Stossfänger - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

    Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

    Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Oben