Vectra A

Diskutiere Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi schöne Grüße aus Berlin ich hoffe jmd. kann mir helfen. Hab vor kurzem ein Vectra A Bj.91 gekauft nur die Tankanzeige leuchtet die ganze Zeit...
S

Samy2000

Frischling
Themenstarter
Hi schöne Grüße aus Berlin ich hoffe jmd. kann mir helfen.

Hab vor kurzem ein Vectra A Bj.91 gekauft nur die Tankanzeige leuchtet die ganze Zeit obwohl Benzin drin ist, was kann ich machen???

MFG

Samy

zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Hallo !
Was zeigt denn die Tankuhr an ? Auch immer leer ?

Gruß
Tom !

S

Samy2000

Frischling
Themenstarter
wow das ging ja schnell, nein normale Tankanzeige.

Die Tankanzeige zeigt ganz Normal an, der Bordcomputer auch.

Nur halt die Lampe leuchtet andauernd.

Gruß Samy

vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
zeigt er an, das er voll ist oder bleibt die nadel auch immer unten?
Wenn ja, wird der Geber im Tank hin sein.
Prüf aber vorher mal alle sicherungen und dann das Kabel vom Geber ob der Stecker auch noch drauf ist.Unter der Sitzbank von unten gucken.
Der Geber sitzt auf der langen Seite in Fahrtrichtung.

Thema:

Vectra A

Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war. Bei der Demontage kam viel...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage - Ähnliche Themen

• Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war. Bei der Demontage kam viel...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Oben