Vectra A Zahnriemen + Wasserpumpe + Rollen

Diskutiere Vectra A Zahnriemen + Wasserpumpe + Rollen im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo, da ich die Teile wegen einem Autounfall nicht mehr brauche, biete ich euch die Teile hier zum Kauf an. Es handelt sich dabei um einen...
tdipower89

tdipower89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
1
Ort
Oberösterreich
Hallo,

da ich die Teile wegen einem Autounfall nicht mehr brauche, biete ich euch die Teile hier zum Kauf an.

Es handelt sich dabei um einen Zahnriemen, Wasserpumpe und die Rollen, also ein ganzes Set.
Gekauft für meinen Opel Vectra GT C20XE.

Ob die Teile auch an andere Motoren passen, weiß ich leider nicht.

Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt der Interesse hat, einfach melden!

Ich hätte an 100 Euro inkl. Versand gedacht! Natürlich Verhandlungsbasis!

Danke!

Lg.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Hallo. Von welcher Firma sind Die Sachen und dann noch Das wichtigste, für Die 2.5er oder 2.8er motronik. Also mit zündverteiler oder ohne?
 
tdipower89

tdipower89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
1
Ort
Oberösterreich
Ich hab die Teile vom heimischen Opelhändler gekauft.
Auf dem Riemen und den Rollen steht auf der Verpackung "GATES" und auf der WaPu "GRAF".

Mein Vectra war von 4/1993, meines Wissens nach mit 2.8 Motronik!

Ich mach mal Bilder:







 
Thema:

Vectra A Zahnriemen + Wasserpumpe + Rollen

Vectra A Zahnriemen + Wasserpumpe + Rollen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz

    Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute! Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe. Angeblich...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

    Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • Opel Vectra A Vectra umbau von c1.8nz auf c20ne bericht

    Vectra umbau von c1.8nz auf c20ne bericht: hab einen vectra a 1.8 mit motorschaden um 500 euro gekauft. das fahrzeug ist in einem guten zustand und wird mir mit dem 2.0 l sicher lange...
  • Vectra B EZ 96 Nockenwellen fixieren

    Vectra B EZ 96 Nockenwellen fixieren: Hallo, ich habe meinen Zahnriemen kaput und habe mir jetzt eine neue Wasserpumpe und den Zahnriemen Satz gkauft! Habe jetzt den Zahnriemen...
  • Vectra B EZ 96 Nockenwellen fixieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz

    Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute! Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe. Angeblich...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

    Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • Opel Vectra A Vectra umbau von c1.8nz auf c20ne bericht

    Vectra umbau von c1.8nz auf c20ne bericht: hab einen vectra a 1.8 mit motorschaden um 500 euro gekauft. das fahrzeug ist in einem guten zustand und wird mir mit dem 2.0 l sicher lange...
  • Vectra B EZ 96 Nockenwellen fixieren

    Vectra B EZ 96 Nockenwellen fixieren: Hallo, ich habe meinen Zahnriemen kaput und habe mir jetzt eine neue Wasserpumpe und den Zahnriemen Satz gkauft! Habe jetzt den Zahnriemen...
  • Oben