[Glückwunsch] vectra-a-x.de

Diskutiere vectra-a-x.de im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; stimmt die smiles sind wirklich hardcore ich weiß gar nich wie das geht ABER TROZDEM ALLES GUTE ZUM GERBURTSTAG Gruß C.J
C.J

C.J

Mopedschrauber
stimmt die smiles sind wirklich hardcore ich weiß gar nich wie das geht

ABER TROZDEM ALLES GUTE ZUM GERBURTSTAG

Gruß C.J

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ingo und natürlich von mir auch alles gute!

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Alles gute auch von mir, auf ein paar schöne weite jahre in diesem forum

NicoHH

NicoHH

Routinier
herzlichen glückwunsch auch von mir!

V

vectra-a-x.de

Gast
:bad: upsa Ihr habt an mich gedacht :schildersmilie16:

:schildersmilie31: Aufgepasst, Party gab es leider nicht, weil es
ist nicht wirklich mein Gebutstag an diesem Tag sondern auch
mein Hochzeitstag :heul:

Ausserdem muss ich sagen zur Party :schildersmilie25:

Aber trotzdem vielen Herzlichen Dank das es euch gibt :bowdown: :151:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dann sag ich doch nochmal nachträglich alles gute zum Hochzeitstag! :lieb haben:
Und auf viele weitere, glückliche Jahre!

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
:banane::birthday::party::musik:Happy Birtday!

Thema:

vectra-a-x.de

vectra-a-x.de - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben