Vectra A: Verhalten bei Nässe

Diskutiere Vectra A: Verhalten bei Nässe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @trigger leider zu weit weg,frag einfach ma bei euch in der gegend rum und poste mal die angebote,vielleicht können wir dir ja dann...
D

dannyfilth

Gast
@trigger
leider zu weit weg,frag einfach ma bei euch in der gegend rum und poste mal die angebote,vielleicht können wir dir ja dann weiterhelfen,falls du net weisst,welche reifen du nehmen sollst;-)

@rentner
mein reden,hausmarken sind net empfehlenswert...
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Ich hab ein Angebot "auf dem tisch" (also im handy)

für 4x "Mabor Sport Line" auf 14er king alus.

kennt jemand die marke mabor oder hat vielleichtn sogar erfahrung damit? :(

mfg
RentnerRacer
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
ich kenn die marke net, aber ich würde auch nach 15ern gucken. die sollten es beim vectra schon sein, sonst sieht das nix aus. guck doch mal bei ebay, vielleicht findest du da schöne gebrauchte.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
habe jetzt zwar keine Erfahrungswerte was den Marbor betrifft, aber Marbor ist ein sogenannter Ableger von der Firma Conti. Jenachdem, was für ein Fahrwerk Du hast, kann eine 14 " Felge auf dem Vectra auch Klasse aus sehen. Nur müsstest Du ihn dann um einiges tiefer legen, damit er optisch auch gut rüberkommt. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Hab auch mal im netz rumgesucht, aber zu dem findest keine tests oder sowas.
will halt wenn auch ein besseres fahrverhalten als jetzt, denn wegen 14er alus (wie ihr ja auch meint) tu ich mir den stress nicht an.

hab wenig lust dass mir bei 200 der reifen platzt X(

mfg
RentnerRacer
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
der Mabor scheint auf einigen VW Modellen verbaut zu werden. Preisliste siehe auch HIER
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Ihr meint aber nicht Mabor, oder?

Ich kann nur von den Winterreifen sprechen, aber wir hatten da einige Umtauschaktionen bei den Reifen, da dort komplette Profilblöcke rausgebrochen sind!!!
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Ok, damit hat sich die Frage erledigt :biggrin:

Halt auch nicht wirklich viel von so Billigware...aber es gibt ja teils auch ausnahmen (vielleicht)

gruß
RentnerRacer
 
Thema:

Vectra A: Verhalten bei Nässe

Vectra A: Verhalten bei Nässe - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

    Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

    Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

    Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

    Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Oben