vectra a v6 anschauen lohnt sich

Diskutiere vectra a v6 anschauen lohnt sich im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; warscheinlich muß ich mich von meinem geliebtem vecci trennen ist nen originaler V6 mit 170 PS Großer mangel ist das der motor nicht richtig leuft...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
warscheinlich muß ich mich von meinem geliebtem vecci trennen ist nen originaler V6 mit 170 PS Großer mangel ist das der motor nicht richtig leuft und ich keine ahnung habe wieso habe kompression gemessen auf jedem zylinder zwischen 12-13 bar preisvorstellung oder der gleichen habe ich nicht darum bitte ich euch mir ein angebot zu machen fals interesse besteht habe viele ersatzteile die ich alle mit zugeben würde sovern der preis stimmt

was dabei währe

Einarmwischern Nagelneu
Angle Eyes nagelneu
Irmscher rückleuchten
Irmscher heckspoiler
H&R fahrwerk
felgen borbet t in 7 halb und 9 mal 16 zoll in einem tadelosem zustand
heckscheiben bleden
shroht hosenträger gurte
Friedrich Motorsport ESD
Calibra sitze (originale exestieren auch)
vectra 2000 Front und und und und

preislich habe ich mir 1500 VB vorgestellt am preis kann man was machen nur möchte ich ihn nicht schlachten oder so und nein er hat kein tüv wollte ihn aufbauen nur aus privaten gründen wird mir das nicht ganz möglich sein

auto steht in 31319 Sehnde
 

Anhänge

DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
1200 VB wenn ihn jemand haben möchte müsste der jenige mit trailer und anhänger kommen wegen den teilen ist nen bissl was

gruß
 
Thema:

vectra a v6 anschauen lohnt sich

vectra a v6 anschauen lohnt sich - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Gerry (...
  • Vectra C I500 Irmscher Stoßstange

    Vectra C I500 Irmscher Stoßstange: Hallo, ich verkaufe gerade über eBay meine seltene Irmscher Vectra C I500 Stoßstange und einen Irmscher Kühlergrill, wer Interesse hat, kann sich...
  • Opel Vectra C Welche Felgen bei Vectra-C-Caravan Sport Serie?

    Welche Felgen bei Vectra-C-Caravan Sport Serie?: Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Aber erst ne kurze Vorstellung: Ich komme aus dem Kreis RV und bin auf der Suche nach einem Vectra C Caravan. Ich...
  • Opel Vectra A Vorher - Nachher Bilder C20XE Restauration

    Vorher - Nachher Bilder C20XE Restauration: Hallo, habe hier ein paar Bilder von meiner Vectra 2000 Restauration gepostet, damit man mal sieht was man aus einem altem, rostigen...
  • Opel Vectra C Bagatellschaden an meinem Vectra, was tun?

    Bagatellschaden an meinem Vectra, was tun?: Abend zusammen, hab heute tagsüber bei meiner Freundin geparkt, und komm nachmittags zu meinem auto, da ist die Nachbarin an meine linke hintere...
  • Bagatellschaden an meinem Vectra, was tun? - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Gerry (...
  • Vectra C I500 Irmscher Stoßstange

    Vectra C I500 Irmscher Stoßstange: Hallo, ich verkaufe gerade über eBay meine seltene Irmscher Vectra C I500 Stoßstange und einen Irmscher Kühlergrill, wer Interesse hat, kann sich...
  • Opel Vectra C Welche Felgen bei Vectra-C-Caravan Sport Serie?

    Welche Felgen bei Vectra-C-Caravan Sport Serie?: Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Aber erst ne kurze Vorstellung: Ich komme aus dem Kreis RV und bin auf der Suche nach einem Vectra C Caravan. Ich...
  • Opel Vectra A Vorher - Nachher Bilder C20XE Restauration

    Vorher - Nachher Bilder C20XE Restauration: Hallo, habe hier ein paar Bilder von meiner Vectra 2000 Restauration gepostet, damit man mal sieht was man aus einem altem, rostigen...
  • Opel Vectra C Bagatellschaden an meinem Vectra, was tun?

    Bagatellschaden an meinem Vectra, was tun?: Abend zusammen, hab heute tagsüber bei meiner Freundin geparkt, und komm nachmittags zu meinem auto, da ist die Nachbarin an meine linke hintere...
  • Oben