Vectra A SFJ Verspoilerung

Diskutiere Vectra A SFJ Verspoilerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hab noch ne sfj verspoilerung fürn vectra a liegen. nur die aufsätze passen an die vorfacelift stangen dran hecksstossie kann mitgenommen werden...
B

blubalu

Frischling
Themenstarter
hab noch ne sfj verspoilerung fürn vectra a liegen.
nur die aufsätze passen an die vorfacelift stangen dran
hecksstossie kann mitgenommen werden sonst wandert die auffen schrott.
nur abholer oder ihr kümmert euch um ne spedition. ich werde keine 80km fahren damit ich die bei dpd abgegeben bekomme.
preis gegen gebot

flashliner

flashliner

Tripel-As
Bei Verkaufsangeboten bitte eine klare Preisvorstellung angeben. Angebote ohne Preisvorstellung werden wir künftig kommentarlos löschen!

Und jetzt am besten noch Bilder

Gruß flash

Thema:

Vectra A SFJ Verspoilerung

Vectra A SFJ Verspoilerung - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • sfj stoßstangen fürn vectra a - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • Oben