Vectra A SFJ Verspoilerung

Diskutiere Vectra A SFJ Verspoilerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hab noch ne sfj verspoilerung fürn vectra a liegen. nur die aufsätze passen an die vorfacelift stangen dran hecksstossie kann mitgenommen werden...
B

blubalu

Frischling
Themenstarter
hab noch ne sfj verspoilerung fürn vectra a liegen.
nur die aufsätze passen an die vorfacelift stangen dran
hecksstossie kann mitgenommen werden sonst wandert die auffen schrott.
nur abholer oder ihr kümmert euch um ne spedition. ich werde keine 80km fahren damit ich die bei dpd abgegeben bekomme.
preis gegen gebot

flashliner

flashliner

Tripel-As
Bei Verkaufsangeboten bitte eine klare Preisvorstellung angeben. Angebote ohne Preisvorstellung werden wir künftig kommentarlos löschen!

Und jetzt am besten noch Bilder

Gruß flash

Thema:

Vectra A SFJ Verspoilerung

Vectra A SFJ Verspoilerung - Ähnliche Themen

• Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • sfj stoßstangen fürn vectra a - Ähnliche Themen

• Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • Oben