biete Teile für Vectra A

Diskutiere biete Teile für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo,

biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB.
Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB


mfg

Thomas
 
Thema:

biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei

    Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei: Moin, Ich habe ein paar teile abzugeben. Da ich Gerade Fotos von den teilen gemacht habe, sind die teile in meinem Besitz und liegen neben mir in...
  • Biete: Verteilerkappe + Läufer für Vectra A

    Biete: Verteilerkappe + Läufer für Vectra A: Hallo, biete eine Verteilerkappe + Läufer für einen Vectra A 1,8l (KBA: 0039 818 ) neu und originalverpackt. Neu würden die Teile 95 EUR kosten...
  • Biete: Verteilerkappe + Läufer für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei

    Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei: Moin, Ich habe ein paar teile abzugeben. Da ich Gerade Fotos von den teilen gemacht habe, sind die teile in meinem Besitz und liegen neben mir in...
  • Biete: Verteilerkappe + Läufer für Vectra A

    Biete: Verteilerkappe + Läufer für Vectra A: Hallo, biete eine Verteilerkappe + Läufer für einen Vectra A 1,8l (KBA: 0039 818 ) neu und originalverpackt. Neu würden die Teile 95 EUR kosten...
  • Oben