Vectra A SFJ Verspoilerung

Diskutiere Vectra A SFJ Verspoilerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hab noch ne sfj verspoilerung fürn vectra a liegen. nur die aufsätze passen an die vorfacelift stangen dran hecksstossie kann mitgenommen werden...
B

blubalu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
5
hab noch ne sfj verspoilerung fürn vectra a liegen.
nur die aufsätze passen an die vorfacelift stangen dran
hecksstossie kann mitgenommen werden sonst wandert die auffen schrott.
nur abholer oder ihr kümmert euch um ne spedition. ich werde keine 80km fahren damit ich die bei dpd abgegeben bekomme.
preis gegen gebot
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Bei Verkaufsangeboten bitte eine klare Preisvorstellung angeben. Angebote ohne Preisvorstellung werden wir künftig kommentarlos löschen!

Und jetzt am besten noch Bilder

Gruß flash
 
Thema:

Vectra A SFJ Verspoilerung

Vectra A SFJ Verspoilerung - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • biete Teile für Vectra A

    biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

    sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • sfj stoßstangen fürn vectra a - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • biete Teile für Vectra A

    biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

    sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • Oben