Diskutiere Vectra A lackieren, bitte um Tipps im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wielange muss das Papier eingeweicht werdem, bzw. welches Papier eignet sich da am besten?
das muss nicht eingeweicht werden..es muss nur nass sein...und kaufen musste einfach wasserschleifpapier...ich kaufs immer bei dem autozubehör wo ich fast alles kauf..da krig ichs am günstigsten...oder notfalls geh in nen baumarkt..die sollten sowas auch haben
Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi,
suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn.
Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer,
Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin,
sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars... - Ähnliche Themen
Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi,
suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn.
Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer,
Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin,
sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...