C18NZ Vectra
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen habe. Die Antenne hat keine Verbindung mit einem Masseband so wie die originale Antenne und deswegen habe ich höchstwahrscheinlich einen kleinen Stromschlag bekommen. Habe an den Masseanschluss leider nicht gedacht
. Naja jetzt habe ich gestern die bestellte original Antenne von einem Astra F eingebaut und diese funktioniert einwandfrei also zumindest das ein und ausfahren. Als ich den kleinen Stromschlag bekommen habe hat mein neu eingebautes Radio plötzlich angefangen einen Radiosender zu suchen. Nun Frage ich mich woran es genau liegen kann das ich jetzt trotz original Antenne nur Rauschen habe bzw ich druücke die Pfeiltaste zum suchen eines Senders aber kriege nur Rauschen. Es rauscht übrigens auf allen Frequenzen also ganz egal ob bei FM1, FM2 oder FM3 aber ich meine er hatte leichten Empfang auf MW. Müsste das aber bei gelegenheit nochmal testen um da sicher zu sein.
ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen habe. Die Antenne hat keine Verbindung mit einem Masseband so wie die originale Antenne und deswegen habe ich höchstwahrscheinlich einen kleinen Stromschlag bekommen. Habe an den Masseanschluss leider nicht gedacht