Vectra A Innenraumkabelbaum

Diskutiere Vectra A Innenraumkabelbaum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe bei mir im Vectra A den Kabelbaum von einem Vectra 2000 eingebaut.... Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich die Batterie...
HarriS

HarriS

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich habe bei mir im Vectra A den Kabelbaum von einem Vectra 2000 eingebaut....
Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich die Batterie anschließe sofort die Check-Controll-Leuchten aufleuchten,der Bordcomputer an ist und die Amturen beleuchtet sind, wenn ich den Blinker betätige die Warnblinkanlage blinkt und der Warnblinker-Schalter gar nicht geht, Standlicht und Abblendlicht auch nicht gehen, aber Fernlicht geht.... Am 16 poligen Tachostecker sind zwei schwarze Kabel noch nicht verbunden, der eine ist für den Blinker und der andere für das Zünschloss, ich weiss nur nicht wie rum die verbunden werden. An der rechten Seite ist noch ein gelber 25 poliger Stecker, der nicht belegt ist....
Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen ???

Danke im Vorraus
Gruß Harry

Thema:

Vectra A Innenraumkabelbaum

Vectra A Innenraumkabelbaum - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik

SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik: Hallo! Ich suche einen Innenraumkabelbaum vom Vectra B mit Klimaautomatik. Bitte alles anbieten. Will von manueller auf Klimaautomatik...
  • Innenraumkabelbaum Nebelscheinwerfer

Innenraumkabelbaum Nebelscheinwerfer: Hey Leute ich wollte mal von den Profis wissen ob im Vectra A 95 Baujahr der innenraumkabelbaum schon vorgelegt ist für die Nebelscheinwerfer. War...
  • Suche Schaltplan Vectra A

Suche Schaltplan Vectra A: halle bräuchte mal den schaltplan für den innenraumkabelbaum also für zv elektr. fenster und spiegel. wo find ich den? ist der vom calli gleich...
  • Suche Schaltplan Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik

SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik: Hallo! Ich suche einen Innenraumkabelbaum vom Vectra B mit Klimaautomatik. Bitte alles anbieten. Will von manueller auf Klimaautomatik...
  • Innenraumkabelbaum Nebelscheinwerfer

Innenraumkabelbaum Nebelscheinwerfer: Hey Leute ich wollte mal von den Profis wissen ob im Vectra A 95 Baujahr der innenraumkabelbaum schon vorgelegt ist für die Nebelscheinwerfer. War...
  • Suche Schaltplan Vectra A

Suche Schaltplan Vectra A: halle bräuchte mal den schaltplan für den innenraumkabelbaum also für zv elektr. fenster und spiegel. wo find ich den? ist der vom calli gleich...
  • Oben