Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile

Diskutiere Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,ich habe hier ein paar Vectra Teile abzugeben. Preise wie folgt am besten an abholer: Innenausstattung Vectra A GT 80€ Armaturenbrett mit...
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
GM
Hallo,ich habe hier ein paar Vectra Teile abzugeben.
Preise wie folgt am besten an abholer:

Innenausstattung Vectra A GT 80€
Armaturenbrett mit Airbag Funktion und gekühltes Handschuhfach 50€
Mittelkonsole + Bordcomputer a 20€
Schiebedachmotor mit Blende a 15 €
Frontschürze 30 €
Heckspoiler 30€
Scheinwerfer mit Kameiblenden 30€
Heckblende 20 €
Heckblende 20€
Kotflügel 10
Stoßstange Schwarz mit Nebelscheinwerfern und Grill und 2ter Stoßstange 40 €
Tacho 30€
KKabelbaum Vectra A V6 Innenraum 10€
Hosenrohr 20€
4 Satz Scheinwerfer a 20€
Türgummis 30€
Endschalldäpfer Remus a 50
Seitenscheiben schwarz getönt 20€
Frontscheibe nagelneu mit Gummi und Keil 50 €
Bremsättel Vectra A V6 mit Scheiben V+H,HBZ 50€
Ansaugbrücke 20€
HBZ mit BKV 15€
Tank a 15€
Luftfilterkasten mit LMM 20€
Schwungscheibe 15€
Motor 2l8v C20ne mit kabelbaum,Kaltlaufregler, Getriebe und Motorträger Km Stand ca 220000 für 300€
Motor C20ne ohne Getriebe mit Steuergerät und Kabelbaum ,130tkm 150€
Motorträger 30€
Kotflügel Schwarz 15€
Türen V+H vom Schwarzen Vectra muß ich noch auf Rost untersuchen
Kat mit Remus MSD a 60€
Airbag 30
Schwellerleisten GT 30
Aktivkohlefilter 5€
Wischermotor 5€
Blende Armaturenbrett ohne Beschädigung 30€
Bremsanlage HA mit gelochten Zimmermann Scheiben, EBC Black Belägen und Radlager mit Bremsbacken laufleistung ca 1500km 80€
Bremanlage VA Ate Powerdisc und EBC Green Belägen 80€
Fahrwerk Weitec V+H 60mm 100€
UPDATE
Klimanalge Vecrtra A CC 2l 8v
Klimakompressor,leitungen,Kondensator,Halter,Frontträger,Lüfter,Wasserkühle
r,Heizungkasten,Kabelbaum samt Innenraumkabelbaum
350Vb

Bilder sollten hier sein:
https://plus.google.com/photos/1155...553049469421255985/albums/5746153950688899377
 
Thema:

Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile

Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile - Ähnliche Themen

  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

    Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • Biete verschiedene Vectra A und B teile

    Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
  • Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen

    Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen: Wenn sachen versendet werden sollen Versand preis zusätzlich erfragen alle preise sind abhollpreise !!!!! so das wahr das schlacht fahrzeug...
  • Suche Vectra A Teile

    Suche Vectra A Teile: Hallo, Suche ganz dringend folgende Teile: Armaturenbrett Innenraumkabelbaum am liebsten vom Vectra A CDX 2,0i oder Calibra es geht auch Vectra A...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hallo ich habe noch ein paar Teile vom Vectra a c20ne z.b Luftmengenmesser mit Luftkastendeckel 20 Euro Tieferlegungsfedern 25 Euro Türpappen...
  • Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

    Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • Biete verschiedene Vectra A und B teile

    Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
  • Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen

    Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen: Wenn sachen versendet werden sollen Versand preis zusätzlich erfragen alle preise sind abhollpreise !!!!! so das wahr das schlacht fahrzeug...
  • Suche Vectra A Teile

    Suche Vectra A Teile: Hallo, Suche ganz dringend folgende Teile: Armaturenbrett Innenraumkabelbaum am liebsten vom Vectra A CDX 2,0i oder Calibra es geht auch Vectra A...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hallo ich habe noch ein paar Teile vom Vectra a c20ne z.b Luftmengenmesser mit Luftkastendeckel 20 Euro Tieferlegungsfedern 25 Euro Türpappen...
  • Oben