Biete verschiedene Vectra A und B teile

Diskutiere Biete verschiedene Vectra A und B teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag liebe Vectra Gemeinde Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Guten Tag liebe Vectra Gemeinde

Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit ich mal langsam wieder platz bekomme ^^

Folgendes ist im Angebot .

Vectra A

Anhängerkupplung Original Opel inkl E-Kabelbaum sollte komplett sein ( C20NE - Vectra A-CC ). 60€
Originaler Vectra A-CC 16v Auspuff 30€
AP Federn Vectra A ( ich weiss nicht welche Version das ist ob 60/30 oder 60/50 aber die federn kamen den 60/40 von weitec sehr nah ) ( C20NE ) 50€
Domstrebe Vectra A Vorne Oben Stahl Geteilt 2.0 L ( C20NE ) 20€
Benzindruckregler NEU mit Manomenter , Einstellbar in Schwarz 50€
Raid HP Instrumentenhalter Universal 3 x 55mm 20€


Folgendes ´stammt aus einem "Gewindefahrwerk von H&R"

Bilstein Dämpfer HA Vectra 2000 / Calibra ( Einzelrad ) 50€
H&R Federn HA Vectra 2000 / Calibra ( Einzelrad ) 50€

oder Dämpfer + Federn 90€

Vectra B 2,5l V6 Caravan

Mittelschalldämpfer Attrappe hatte ich 2 Monate verbaut danach hab ich mich für eine Komplettanlage Entschieden 40€

Alle Preise zzgl. Versandkosten oder Abholung in 46045 Oberhausen

Falls Bilder gewünscht sind könnt ihr diese per PN erfragen

Gruss Sebastian-A-CC
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
So Hier kommen die nächsten Teile

Vectra A
  • LMM C20NE Bosch :0280202202 / 1285 501 508 40€
  • Schalter für Fensterheber VORNE Mittelkonsole 30€
    • EGS Euro2 D3 GAT System ( Kaltlaufregler ) Setzt die Steuern von 307€ auf 147€ Herrab . 110 €
      • EGS-GAT.NR 13.218 - Astra F / Caravan , Calibra , Vectra A , Kadett E mit 2.0l 16V ( C20XE )
        Müsste alles dabei sein , Gerät , kabelbaum Ventil , Anleitung , STEUERÄNDERUNGSANTRAG
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Weiter geht es

Vectra A

Vectra A 2000 Alufelgen "NABENDECKEL" davon hab ich noch mehrere rumliegen 4stk 25€

Vectra 16v ( C20XE ) SFI Kasten top 20€

Vectra B

Türgriffe insg. 6 stk

2x links ohne schloss schwarz und nicht lackiert
1x links mit schloss schwarz und nicht lackiert
2 x rechts ohne schloss schwarz und nicht lackiert
1x Rechts Lackiert ohne schloss

pro stk 10€

Viele weitere E Teile auf anfrage wie wischerhebel mit BC funktion , 2000er einstiegsbeleuchtung , bel. angstgriffe usw usw

Gruss Sebastian-a-cc
 
Thema:

Biete verschiedene Vectra A und B teile

Biete verschiedene Vectra A und B teile - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

    [Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

    Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

    [Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

    Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • Oben