Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker)

Diskutiere Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra A CDX, Bj.94 Ich will mir 'nen BC nachrüsten, habe am diagnosestecker nachgesehen, die pins D & G sind...
S

sedda

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
15
Alter
32
Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra A CDX, Bj.94

Ich will mir 'nen BC nachrüsten, habe am diagnosestecker nachgesehen, die pins D & G sind belegt, hab auch den 26 pin gelben stecker für den BC gefunden.

also mein problem ist das ich einfach nicht den weißen stecker für den BC schalter finden kann. hab schon unter der Handbremsen plastisteckerkverkleidung nachgesehen, ist nix da....

hat jemand vllt ne ahnung wo der stecker stecken könnte?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
wenn du elektrische fensterheber hast, ist er meist schon in der steckerhalterung eingeklippst. der gehört da mit dran wo die elek.fh schalter zusammengesteckt sind in der mittelkonsole, unter dieser kleinen herausnehmbaren "mulde".
 
Thema:

Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker)

Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker) - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

    Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Opel Vectra C Boardcomputer GID

    Boardcomputer GID: Hallo zusammen, habe seit gestern meinen Vectra C Bj.04/2004 und direkt einmal eine Frage. Ich würde gerne auf meinem Bordcomputer Infos wie...
  • Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker

    Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker: ja wie gesagt alles anbieten...
  • Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

    Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Opel Vectra C Boardcomputer GID

    Boardcomputer GID: Hallo zusammen, habe seit gestern meinen Vectra C Bj.04/2004 und direkt einmal eine Frage. Ich würde gerne auf meinem Bordcomputer Infos wie...
  • Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker

    Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker: ja wie gesagt alles anbieten...
  • Oben