Opel Vectra C vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll

Diskutiere vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe irmscher felgen 20 zoll evo star breite von der felge weiss ich nicht aber der reifen hat 245 breite und 30 querschnitt kann mir jemand...
R

reinhold

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
4
ich habe irmscher felgen 20 zoll evo star breite von der felge weiss ich nicht aber der reifen hat 245 breite und 30 querschnitt kann mir jemand sagen welche breite die felge hat 10 ?

nächste frage ist was sind die wert zustand ist gut keine kratzer ausser eine hat halt am rand ne leichte schramme vom bordstein sonst alle gut.
 
R

reinhold

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
4
ja ich war schon auf der seite da habe ich die hier gefunden
Evostar-Design, 8½ x 20 ET 35, 5-Loch

aber ich habe mir die angeschaut die auch mit bereifung sind da sin die 245er drauf Neupreis also beit etwa 1600€ nur felgen alles klar danke
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
wie gut oder schlecht sind denn die Reifen?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und was soll das jetzt hier werden?willst du die verkaufen oder nur wissen wie breit die felgen sind?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
@ Stiffler

Er hat schon einen Thread im Teilemarkt auf gemacht, hier wollt er nur wissen was wie wert sind. Könnetest eigentlich dicht machen, da er jetzt seinen Preis hat.
 
Thema:

vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll

vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS 2.2 DTI kaufen ?

    GTS 2.2 DTI kaufen ?: Hallo Gemeinde, bin am Dienstag einen 2.2 DTI Vectra GTS Probe gefahren, den ich durch Zufall auf Mobile endeckt habe. Der Wagen wird von einem...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03

    Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03: Hallo Miteinander Ich habe seit ein paar Tagen einen markanten Leistungsverlust bei meinem Vectra. Er war auch schon 1 Tag in der Werkstatt, die...
  • Opel Vectra C opel vectra 2.2 dti gts Probleme At5

    opel vectra 2.2 dti gts Probleme At5: hallo ich hab Problem mit mein Opel vectra 2.2 dti bj 2004 gts at5 Getriebe. wen ich an der Ampel anhalte nimmt der Getriebe automatische Leerlauf...
  • Opel Vectra C Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30

    Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30: Moinsen, möchte meinen Vecci nun auch tieferlegen. Frage: Fährt jemand diese oder eine ähnliche Kombi und musste etwas an den Radkästen gemacht...
  • Suche: Dpf y22dth

    Suche: Dpf y22dth: Hat noch jemand einen Dieselpartikelfilter für den Vectra GTS 2.2 DTI rumliegen??
  • Suche: Dpf y22dth - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS 2.2 DTI kaufen ?

    GTS 2.2 DTI kaufen ?: Hallo Gemeinde, bin am Dienstag einen 2.2 DTI Vectra GTS Probe gefahren, den ich durch Zufall auf Mobile endeckt habe. Der Wagen wird von einem...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03

    Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03: Hallo Miteinander Ich habe seit ein paar Tagen einen markanten Leistungsverlust bei meinem Vectra. Er war auch schon 1 Tag in der Werkstatt, die...
  • Opel Vectra C opel vectra 2.2 dti gts Probleme At5

    opel vectra 2.2 dti gts Probleme At5: hallo ich hab Problem mit mein Opel vectra 2.2 dti bj 2004 gts at5 Getriebe. wen ich an der Ampel anhalte nimmt der Getriebe automatische Leerlauf...
  • Opel Vectra C Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30

    Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30: Moinsen, möchte meinen Vecci nun auch tieferlegen. Frage: Fährt jemand diese oder eine ähnliche Kombi und musste etwas an den Radkästen gemacht...
  • Suche: Dpf y22dth

    Suche: Dpf y22dth: Hat noch jemand einen Dieselpartikelfilter für den Vectra GTS 2.2 DTI rumliegen??
  • Oben