V6-Motor Y26SE mit Getriebe aus Zafira Show car

Diskutiere V6-Motor Y26SE mit Getriebe aus Zafira Show car im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Beschreibung : werde diesen winter meinen v6 motor y26se mit 40tkm aus meinen zafira ausbauen und wollte ihn schon mal anbieten.der motor wird mit...
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
Beschreibung :
werde diesen winter meinen v6 motor y26se mit 40tkm aus meinen zafira ausbauen und wollte ihn schon mal anbieten.der motor wird mit getriebe und allen anbauteilen verkauft.der motor läuft einwandfrei.der motor war uhrsprünglich in einen 2002er vectra b verbaut.umbau in ein anderes fahrzeug ist auch kein problem gegen aufpreiß.

meine Preisvorstellung :
der motor soll komplett 2000euro kosten umbau nach absprache

Kontaktaufnahme :
über albanov6tar@gmx.de oder per pn

Sonstiges :
die ansaugbrücke ist poliert
 
Thema:

V6-Motor Y26SE mit Getriebe aus Zafira Show car

V6-Motor Y26SE mit Getriebe aus Zafira Show car - Ähnliche Themen

  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Y26SE: Typische Fehler?

    Y26SE: Typische Fehler?: Moin, Vorab falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte nicht erschlagen. :D Ich habe aktuell einen Vectra B 2.6 der geschlachtet werden soll, da...
  • [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B

    [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B: Hallo Schraubergemeinde, Ich suche wie es schon in der Überschrift steht, einen 2,6 V6 bzw. Y26SE Motor aus Vectra B Facelift. Sollte kein...
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Opel Vectra B Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ???

    Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ???: Hallo, habe seit 2 wochen das Phänomen, dass wenn ich mehr Benzin im tank habe der Motor sehr oft stockt, kaum Gasannahme beim gasgeben , kaum...
  • Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ??? - Ähnliche Themen

  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Y26SE: Typische Fehler?

    Y26SE: Typische Fehler?: Moin, Vorab falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte nicht erschlagen. :D Ich habe aktuell einen Vectra B 2.6 der geschlachtet werden soll, da...
  • [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B

    [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B: Hallo Schraubergemeinde, Ich suche wie es schon in der Überschrift steht, einen 2,6 V6 bzw. Y26SE Motor aus Vectra B Facelift. Sollte kein...
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Opel Vectra B Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ???

    Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ???: Hallo, habe seit 2 wochen das Phänomen, dass wenn ich mehr Benzin im tank habe der Motor sehr oft stockt, kaum Gasannahme beim gasgeben , kaum...
  • Oben