[Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B

Diskutiere [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Schraubergemeinde, Ich suche wie es schon in der Überschrift steht, einen 2,6 V6 bzw. Y26SE Motor aus Vectra B Facelift. Sollte kein...
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hallo Schraubergemeinde,
Ich suche wie es schon in der Überschrift steht, einen 2,6 V6 bzw. Y26SE Motor aus Vectra B Facelift.
Sollte kein Motorschaden sein (Zahnriemenriss oder Fresser)
Ventildeckel, ÖLwanne und am besten Ansaugbrücke sollte dabei sein, da der Motor komplett neu aufgebaut werden soll.

Am besten mal alles anpreisen mit Bildern, Standort und euren Preisvorstellungen. Kilometernachweise wären gut.
Wenn es nicht soweit von Wesel weg ist würde ich auch vorbei kommen und mit Endoskop in den Motor reingucken.

Greetz: Chris
 
Thema:

[Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B

[Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE

    suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE: Kann Geschlossen werden Hallöchen Leutz, Ich suche nen Schwungrad aus einem Opel Vectra B Schaltgetriebe X25XE oder Y26SE, Teilenummer: 90466476...
  • Suche Dringend Steuergerät Opel Vectra B Y26SE 2.6 V6

    Suche Dringend Steuergerät Opel Vectra B Y26SE 2.6 V6: Suche dringen ein Steuergerät aus vectra b 2,6 V6, Komplett mit Transponer und Chip ambesten aus NRW schaltwagen Bitte mit Preis angabe
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Suche Zündmodul Y26SE Zylinder 1, 3, 5

    Suche Zündmodul Y26SE Zylinder 1, 3, 5: Hallo wie ihr in der Überschrift lesen könnt suche ich für den Y26SE Motor ein Zündmodul für die erste Bank, also Zylinder 1, 3, 5. Opel...
  • Suche Zündmodul Y26SE Zylinder 1, 3, 5 - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE

    suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE: Kann Geschlossen werden Hallöchen Leutz, Ich suche nen Schwungrad aus einem Opel Vectra B Schaltgetriebe X25XE oder Y26SE, Teilenummer: 90466476...
  • Suche Dringend Steuergerät Opel Vectra B Y26SE 2.6 V6

    Suche Dringend Steuergerät Opel Vectra B Y26SE 2.6 V6: Suche dringen ein Steuergerät aus vectra b 2,6 V6, Komplett mit Transponer und Chip ambesten aus NRW schaltwagen Bitte mit Preis angabe
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Suche Zündmodul Y26SE Zylinder 1, 3, 5

    Suche Zündmodul Y26SE Zylinder 1, 3, 5: Hallo wie ihr in der Überschrift lesen könnt suche ich für den Y26SE Motor ein Zündmodul für die erste Bank, also Zylinder 1, 3, 5. Opel...
  • Oben