V6 Kühler Wasserpumpe.

Diskutiere V6 Kühler Wasserpumpe. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe vorhin von einem kumpel den Kühler für den V6 bekommen, incl. wasserpumpe. kann mir jemand sagen wie diese zusatzwasserpumpe...
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Hi Leute, habe vorhin von einem kumpel den Kühler für den V6 bekommen, incl. wasserpumpe. kann mir jemand sagen wie diese zusatzwasserpumpe angeschlossen wird? wollen ja nächste woche mit dem motorumbau beginnen u da würde mich interessieren ob es von seiten des kühlers etwas zu beachten gibt!? momentan is der motor noch bei ihm eingebaut aber mit nem kleinen 1.8er oder 16V kühler.

na ok, mal sehen ob euch etwas zu dem thema einfällt...

Mfg Bogi :wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
???????? keiner nen plan? :Fragezeichen:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
von seiten des kühlers dürfte es keine probs gebe...must halt nur aufpassen ob mit klima oder ohne...
aber vom anschluss her müste da alles passen. bei dem halter müste man halt mal schaue ob es da andere befestigunspunkte gibt oder eher andere halter...weil größerer kühler andere halter
 
Thema:

V6 Kühler Wasserpumpe.

V6 Kühler Wasserpumpe. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorkühler wechseln

    Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen

    Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Vectra C, BJ Ende 2007 (letzte Version mit Standard Kunstleder etc.); Z19DT mit mitlerweile 240.000+ KM ;(...
  • Opel Vectra B Opel Vectra Nach Unfall wieder Flott machen (Einige Fragen zu Kühler)

    Opel Vectra Nach Unfall wieder Flott machen (Einige Fragen zu Kühler): Nabend Ich hatte vor ca 3 Wochen einen Auffahrunfall bei dem sich leider mein Kühler verabschiedet hat und auch der Rahmen in mitleidenschaft...
  • kühler/wasserpumpe

    kühler/wasserpumpe: tach post, mein kleiner hat n wasserpumpen schaden ... jetzt werdet ihr sagen "is doch normal.. die gehen alle 100tkm in after eight" naja nur...
  • kühler/wasserpumpe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorkühler wechseln

    Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen

    Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Vectra C, BJ Ende 2007 (letzte Version mit Standard Kunstleder etc.); Z19DT mit mitlerweile 240.000+ KM ;(...
  • Opel Vectra B Opel Vectra Nach Unfall wieder Flott machen (Einige Fragen zu Kühler)

    Opel Vectra Nach Unfall wieder Flott machen (Einige Fragen zu Kühler): Nabend Ich hatte vor ca 3 Wochen einen Auffahrunfall bei dem sich leider mein Kühler verabschiedet hat und auch der Rahmen in mitleidenschaft...
  • kühler/wasserpumpe

    kühler/wasserpumpe: tach post, mein kleiner hat n wasserpumpen schaden ... jetzt werdet ihr sagen "is doch normal.. die gehen alle 100tkm in after eight" naja nur...
  • Oben