Opel Vectra B USB Anschluss für NCDR 1100

Diskutiere USB Anschluss für NCDR 1100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habn kleines Anliegen! Da ich einen gebrauchten CDC3 Wechsler ohne Code gekauft habe und mein Navi nicht mehr geht werde ich mein Siemens...
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Moin, habn kleines Anliegen! Da ich einen gebrauchten CDC3 Wechsler ohne Code gekauft habe und mein Navi nicht mehr geht werde ich mein Siemens NCDR 1100 und den Wechsler demnächst zur Fa. Bickert schicken müssen um den Wechsler neu codieren zu lassen und um alles zu checken! Nun zur Frage: Ich habe mal gehört das es möglich ist einen USB Anschluss fürn stick bei dem Radio ins Handschuhfach zu legen. Ist das möglich? Wenn ja- WIE?? Was brauche ich dafür??? Bitte bedenkt das ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin. Würde das nur gern machen das ich ja eh alles ausbauen muss und weil die 4 CDs im Wechsler nicht reichen! Hoffe um rege Beteiligung am Thema!

MFG DOC

C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Naja man gut das ich jetzt schon nur noch Bahnhof verstehe!! Das is alles zu hoch für mich! Alles was mit Strom und Kabeln zu tun hat is nicht meine Welt!! Mal ne andere Frage gibts nicht einen der das mit meinem Wechsler und Radio codieren übernehmen kann! Das ist bei der besagten Firma nämlich nicht unbedingt billig! Grüße

Thema:

USB Anschluss für NCDR 1100

USB Anschluss für NCDR 1100 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [Software] Op Com rs232 Software

Op Com rs232 Software: suche die Software für meine Op com mit Seriell Anschluss also rs232 nicht die USB... hat jemand sowas noch
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Parrot MKi9200 im Vectra CD30 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [Software] Op Com rs232 Software

Op Com rs232 Software: suche die Software für meine Op com mit Seriell Anschluss also rs232 nicht die USB... hat jemand sowas noch
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Oben