Unterschied zwischen Normal- und Sportausführung

Diskutiere Unterschied zwischen Normal- und Sportausführung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mit den ausstattungsmerkmalen ist das eh immer nen bissl undurchsichtig...da ja der eine das noch mit reingenommen hat und der andere das...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
mit den ausstattungsmerkmalen ist das eh immer nen bissl undurchsichtig...da ja der eine das noch mit reingenommen hat und der andere das...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Och...geht so. Kann man eigentlich alles nachvollziehen.

Vectra_DTI

Vectra_DTI

Mopedschrauber
Themenstarter
Also bei mir ist bis auf Teilleder und orange Tachonadel alles genauso. Also Carbonfolie, silberne Tachoanzeige und Mittelkonsole,...
Sieht auch echt gut aus ;(

B

beton_mischer

Eroberer
also meine CD ausstattung hatte das net...i bin der meinung das es diese varianten nur beim sportmodell gab...i hab bis jetzt noch nie eine CD ausstattung gesehe die diese merkmale hatte...und diese carbonfolie gab es nun wirklich nur bei den sportmodellen, allein nur um diese zu unterscheiden zu können...

naja so ganz stimmt das aber auch nich, denn diese "carbonflecken" am außenspiegel und der c-säule hab ich bei meinem auch.
aber mein vectra hat die lumpigste ausstattung die es gibt, bei dem is der drehzahlmesser serienmässig NICHT dabei!

ich glaub die variante nennt sich GT oder GL, ich denk ma eher GL, obwohl in meinem Tankdeckel GT steht:]

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
gab es einen B-vectra mit einer GT oder GL ausstattung??? doch nur beim A...und i meine auch net die spiegelecken, sondern die B und C-säule. da es zur zeit net möglich ist bilder hochzuladen, hätte i dir mal die folie gezeigt

B

beton_mischer

Eroberer
okay, wie nennt sich denn die variante, in der es keine sonderausstattung gibt?
also kein dzm, keine efh, klima, kein mid usw:bäh:

M

matze01

Gast
Hallo zusammen,
meiner ist ein 2002er Sport-Edition:banane: und ist 20mm tiefer. Für Fragen zum Aussehen, schaut einfach in meine Garage. Da seht Ihr es!

Gruß Matze

F

franky_76

Frischling
Es gibt ja selbst bei dem Faceliftmodellen grosse Unterschiede.
Ich habe einen Sport-Caravan mit dem 2,5er V6 Motor von Bj 07/2000

Er hat z.B.die normale Frontschürze und 16" Felgen. Die Gitterfrontschürze und die 17" Felgen gab es da noch nicht.

Dafür habe ich aber die Sportsitze in Vollleder beige, anstatt Teilleder. :-)

Ich habe ein Prospekt/Preisliste von 2001
Hat jemand so etwas von 2000?

Ich würde gerne wissen, welche Serienausstattung ein 2000er Sport hatte und welche Optionen es damals gab?

Gab es z.B. schon Radio mit Telefon und das Navi?

F

Firefly

Gast
bei Wikpedia findest du alle daten glaub ich....

ich hab ein Sport von 2001. da sind: Recaro teilleder sitze, klimatronic, 17 zoll alus, 20mm tieferlegung, Xenon(glaub ich), 3 speichen lederlenkrad und andere stoßstangen Serie.

Zuletzt bearbeitet:
R-Force

R-Force

Mitglied
Dann hab ich auch nen SportVecci :super::super::super:

oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das herauszufinden zB über die Fahrgestellnummer ?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dann hab ich auch nen SportVecci :super::super::super:

oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das herauszufinden zB über die Fahrgestellnummer ?
Ist seine mittelkonsole und die Blende im Tacho silbern bzw im Titan Look? Hast du orange Zeiger im Tacho? Wenn ja ist es ein Sport. Auch noch zu erkennen an der schwarz/ grauen stoffausstattung.

R-Force

R-Force

Mitglied
Ja ist Titanlook usw... hab auch diese "edlen Stoffrecaros" in schwarz-grau-rot kariert oder so mit der verstellbaren Beinablage und wohl auch nen Fächerkrümmer :151:

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
bei den 98iger gab es optisch zu sehen nur eine tieferlegung und eben die sportsitze mit ausziehbarer oberschenkelauflage.
gab noch ein paar ausstattungdetails wie serienmäßige klimatronik und carbonfolie an der B-Säule

erst beim facelift (genauer beim 2001er modell) gab es auch andere stoßstangen. Aber auch in silber gehaltene optische parts im innenraum. Andere Felgen gabs auch noch.

EDIT: bei mir war grad nur der erste Beitrag des themas zu sehen und mehr nicht. denke das forum spinnt wohl immernoch ein wenig rum

salieri

salieri

Doppel-As
also bei mir im service heft steht "sportiv" obwohl ich meine die variante gabs beim b gar nit aba gut ich hab nen 12/98er mit der Carbon Folie dem Titan-look's zeug den orangenen Tachonadeln den "sportsitzen mit beinauflage" und den 16" Irmscher-felgen und nem BC... aba rote federn hab ich keine drinen obwohl er nen ganzes stück straffer ist als der B von nem kumpel z.b. ich weiß muss nischt heißen...

Zuletzt bearbeitet:
T

Tonizzle

Mitglied
es gibt beim Sport auch noch das 3 speichen lederlenkrad habt ihr vergessen
dann halt xenon, orangene Zeiger blenden im Titanlook carbon Folie an b und c säule und wie gesagt die federn beim facelift irmscherdämpfer mit 20mm irmscher federn (schwarz)
beim Vorface Rote federn mit 30 mm Tiefgang und irmscher Dämpfer

Thema:

Unterschied zwischen Normal- und Sportausführung

Unterschied zwischen Normal- und Sportausführung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal

Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal: Hey Leute, wie schon oben beschrieben würde ich gern mal den Unterschied von einer i500 Ansaugbrücke zu einer normalen v6 Ansaugbrücke wissen...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • kurbelwellensensor 2.5 v6

kurbelwellensensor 2.5 v6: Hallo liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob schon mal jemand den kurbelwellensensor selbst gewechselt hat und wenn ja ob es schwierig oder eher...
  • Opel Vectra B [FL] Valeo & Depo Unterschied?

[FL] Valeo & Depo Unterschied?: Ahoi. Das Thema wurde schon x-mal durchgekaut allerdings meine Frage nicht beantwortet. Auch google spuckt nach 30min Suche nichts aus, deshalb...
  • Opel Vectra B Unterschiede Soundystem

Unterschiede Soundystem: Hi Leutz, mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist. Danke für eure...
  • Unterschiede Soundystem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal

Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal: Hey Leute, wie schon oben beschrieben würde ich gern mal den Unterschied von einer i500 Ansaugbrücke zu einer normalen v6 Ansaugbrücke wissen...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • kurbelwellensensor 2.5 v6

kurbelwellensensor 2.5 v6: Hallo liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob schon mal jemand den kurbelwellensensor selbst gewechselt hat und wenn ja ob es schwierig oder eher...
  • Opel Vectra B [FL] Valeo & Depo Unterschied?

[FL] Valeo & Depo Unterschied?: Ahoi. Das Thema wurde schon x-mal durchgekaut allerdings meine Frage nicht beantwortet. Auch google spuckt nach 30min Suche nichts aus, deshalb...
  • Opel Vectra B Unterschiede Soundystem

Unterschiede Soundystem: Hi Leutz, mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist. Danke für eure...
  • Oben