Opel Vectra B Unterschiede Soundystem

Diskutiere Unterschiede Soundystem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist. Danke für eure...
Ronny82

Ronny82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
2
Hi Leutz,

mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist.

Danke für eure Antworten
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
der i500 hat vergoldete Lautsprecher......ne im ernst, da is nix anders. Sind genau die gleichen Lautsprecher, Verkabelung und auch beim Radio gibts keine Unterschiede.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
einzigster unterschied ist , es gab vectras mit 2 boxen pro seite und welche mit 3 . das war dann das "bessere" soundsystem.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Gabs nicht im I500 auch nen Bose Soundsystem ?????

mfg Zero
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das kann ich jetzt nicht sagen kenn nur das mit den boxen bei den vectras.
 
A

aloha_89

Frischling
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
13
Vectra´s mit Elegance Ausstattung haben warscheinlich das 3-Wege-System verbaut?
Oder seh ich das falsch und das hat nicht wirklich was mit der restlichen Ausstattung zu tun?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ab dem Radio Car 400 wurden 10 LS verbaut.
Davor nur 6!

Kannst es dir ja selbst mal durchlesen bei vectra16v




Da gibts ne Menge Prospekte und Preislisten mir Sonder/Serienausstattungen...
 
mauler

mauler

Frischling
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
11
Hab die 10 boxen in meinem Caravan sport Bj 2001 und klanglich ist das System top.
Die boxen laufen übers Radio und der subwoofer über nen alpine monoblock.

Wurden immer die gleiche boxen. Verbaut beim vectra? War mal bei meinem hifi laden und der war sehr angetan von den Serien boxen.... das hat mich sehr erstaunt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
die Serien LS sind auch nicht so schlecht, wenn man keine all zu hohen Ansprüche hat und eben nur berieselt werdne mag ist das vollkommen ok.

@Mauler
Wie heißt der Hifi laden???
Gruß
 
mauler

mauler

Frischling
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
11
Was meinste mit berieseln? War mit der Anlage auch in boltenhagen und wurde von jedem angesprochen was da für boxen verbaut sind wo sie gehört hatten Serie hatte mir das keiner geglaubt8).

War das jetzt mit Unterton gemeint von dir;)?
Www.carhifi- rusche.de
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,
die Serien LS sind auch nicht schlecht. Wenn man die Tür noch etwas dämmt, machen die ganz guten Sound. Und wenn dan noch ein Hochwertiges Radio mi dra ist, dann ist die Sache sehr gut.

gruss
André
 
ca5per

ca5per

Frischling
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
Gabs denn nun ein System von Bose oder nicht??:Fragezeichen:
Weil bei Ebay auch grad wieder ein Vectra B Sport drin ist mit einem angeblichen Bose Soundsystem...!

Artikelnr.: 180619371094
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Bose system gabs nur im Omega MV6........
 
mauler

mauler

Frischling
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
11
D. H das sind 0815 Boxen., in jedem vectra die mit einem ordentlichen Radio guten Klang machen?
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
jao schon aber wie gesagt gab zwei verschiedene Systeme im Vectra B nen kleines mit 8 Boxen (2 Boxen pro Tür) und das große mit 10 Boxen (3 Boxen in der vorderen und 2 in der hinteren Tür)
 
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
67
Ort
Brandenburg
jao schon aber wie gesagt gab zwei verschiedene Systeme im Vectra B nen kleines mit 8 Boxen (2 Boxen pro Tür) und das große mit 10 Boxen (3 Boxen in der vorderen und 2 in der hinteren Tür)
Dann hab ich wahrscheinlich die abgespeckte "kleine" Version:
Ich hab 6 LS. 4 vorn und 2 hinten :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
Ich kenne auch nur die version :
vorne 1 hochtöner und 1 16er in jeder tür
hinten 1 16er in jeder tür

Hab ich in meinem , mein onkel und bei nem kumpel .
Und mein kumpel seiner hat ne gute ausstattung , mit leder alles elektr. usw.
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
Ich kenne auch nur die version :
vorne 1 hochtöner und 1 16er in jeder tür
hinten 1 16er in jeder tür
genau so siehts bei mir aus wobei ich eigentl. schon ne gute ausstatung habe
man hat hinten zwar die blenden für die hochtöner, dahinter ist aber nichts:(
 
ca5per

ca5per

Frischling
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
Hinten das müssten aber 13er sein!:151:
 
Thema:

Unterschiede Soundystem

Unterschiede Soundystem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Oben