Opel Vectra C untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

Diskutiere untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
M

mali86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
Hallo Leute,

ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem einem unten (bei den Wagenheberaufnahmen) zwei Plastik-Abdeckungen dran sind. Der andere hat aber keine von denen.

Die vorhandenen Abdeckungen haben folgende Beschriftungen:
20 011 231 / LH-RR | 319 913 653 | Zender automotiv systems
20 011 230 / LH-FR | 319 913 653 | Zender automotiv systems
(Im Teilekatalog hat mein FOH nicht mal diese beiden Teile gefunden.)

Nun meine Fragen:
  • Sind die Kappen immer bei den OPCline-Seitenschwellern dran?
  • Welche Teilenummern haben die Kappen für den anderen Schweller?


Wie die Plaste-Teile genau heißen weiss ich nicht. Deshalb habe ich mal 3 Fotos gemacht.
 

Anhänge

M

mali86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
Hat einer von euch auch OPC-Schweller nachgerüstet? Gab es da auch diese "Kappen"?
 
M

mali86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
Nun wollte ich mich an Zender wenden, aber die gibt es so in der Form nicht mehr und auch keine Kontaktmöglichkeit.
Also habe ich vorsichtig bei Opel nachgefragt.

Ergebnis: Opel kennt die Teilenummern der Kappen nicht. Nach Aussage der Opelservice gibt es diese Kappen/Abdeckungen auch nicht einzeln zu kaufen.

Naja, dann fehlen die Teile erstmal. Vielleicht bekomme ich mal ´n paar defekte Schweller, wo ich die übernehmen kann.

P.S.: Ich war sehr angenehm überrascht, dass man mich vom Opelservice aus angerufen hat und die Mitarbeiterin sich dort offensichtlich bemüht hat mir zu helfen.
 
Thema:

untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

    Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

    X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

    Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

    X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Oben