Unbekannte Federn

Diskutiere Unbekannte Federn im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ein Bekannter von mir hatt bei Ebay ein gebrauchtes Fahrwerk ersteigert.Dieses Fahrwerk sollte ein Komplettfahrwerk von Weitec sein.Beim...
S

Stolus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4
Alter
44
Ort
Kreis Minden-Lübbecke
Hallo
Ein Bekannter von mir hatt bei Ebay ein gebrauchtes Fahrwerk ersteigert.Dieses Fahrwerk sollte ein Komplettfahrwerk von Weitec sein.Beim eintragen stellten wir aber leider fest das die Federn nicht von Weitec sind.Nun braucht er eine ABE für die Federn.Leider steht auf den Federn aber nur eine Nummer und kein Hersteller, also vermute ich mal das es ein NoName ist.Viellleicht kann ja einer von euch Ihm weiterhelfen weil es bestimmt nicht soviele Hersteller gibt die ein 80/60 Farwerk für den Vectra A anbieten oder angeboten haben.

Die Farbe der federn ist ROT und die nummer lautet 41071/0739.Wie gesagt es steht sonst nichts auf den federn.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm rote federn könnte power tec, vogtland, oder koni sein wende dich mal an die 3 ob ihnen die nr was sagen
 
V

vectra-a-x.de

Gast
:nein: also von PowerTec, Vogtland und auch Koni sind sie definitiv nicht,
denn in der 80/60 Dimension gibt es dort keine !

Also ich Tippe auf FK-Komplett oder WSK-Komplett Fahrwerk,
hab eben mal meine ABE's durchgescheckt und bin beim FK
auf eine ähnliche Federnummer gekommen, aber ich schau noch
mal einige durch, vielleicht passt auch eine ABE vom Cali :ja:

Aber da komme ich erst Heut Abend zu :wink1:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
war ja nur ne vermutung weil das die waren wo mir auf de schnelle eingefallen sind und ich wußte das die rote federn ham
 
Thema:

Unbekannte Federn

Unbekannte Federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Opel Vectra C Unbekannte Anzeige im Display

    Unbekannte Anzeige im Display: Hallo, ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war. Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
  • Unbekannte Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Opel Vectra C Unbekannte Anzeige im Display

    Unbekannte Anzeige im Display: Hallo, ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war. Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
  • Oben