Turbo/V6 Bremse 284 mm überholt

Diskutiere Turbo/V6 Bremse 284 mm überholt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 2 Bremssättel + Halter für die 284mm Bremse an. Die Sättel wurden vor nichtmal 1 Jahr sandgestrahlt, überholt (mit original Opelteilen...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Biete 2 Bremssättel + Halter für die 284mm Bremse an. Die Sättel wurden vor nichtmal 1 Jahr sandgestrahlt, überholt (mit original Opelteilen! Ersatzteile haben bereits mehr als 60€ gekostet) und mit Kratz- Stoss- und Temperaturfestem Lack (bis zu 900°C!) in mattschwarz lackiert. Auf Wunsch gibts 2 gebrauchte Zimmermann gelochte Scheiben und Beläge geschenkt dazu.

FP 100€ + Versand

Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Turbo/V6 Bremse 284 mm überholt!

*push* neuer preis
 
Thema:

Turbo/V6 Bremse 284 mm überholt

Turbo/V6 Bremse 284 mm überholt - Ähnliche Themen

  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

    Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?

    Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo, gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ??? Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

    VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Ebay: Überrollbügel Alu, Rote Rückleuchten, 4punkt Gurte, Astra Turbo Bremse

    Ebay: Überrollbügel Alu, Rote Rückleuchten, 4punkt Gurte, Astra Turbo Bremse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250817909352&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

    Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?

    Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo, gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ??? Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

    VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Ebay: Überrollbügel Alu, Rote Rückleuchten, 4punkt Gurte, Astra Turbo Bremse

    Ebay: Überrollbügel Alu, Rote Rückleuchten, 4punkt Gurte, Astra Turbo Bremse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250817909352&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Oben