Turbo und XE Allrad gleich ?
Diskutiere Turbo und XE Allrad gleich ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Turbo die gleichen Allrad komponenten wie der C20XE hat ? Oder sind die irgendwie verstärkt ?
Gruß
Tom !
zwotausender
EX-Moderator
Themenstarter
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Turbo die gleichen Allrad komponenten wie der C20XE hat ? Oder sind die irgendwie verstärkt ?
Gruß
Tom !
Der Turbo hat ein verstärktes Verteilergetriebe und eine andere vordere Kardanwelle.
zwotausender
EX-Moderator
Themenstarter
Was ist denn eine vordere Kardanwelle ???
Gruß
Tom !
Die Kardanwelle ist 2teilig und verbindet das VG mit der Hinterachse. Das vordere Teil wird am VG angeschlossen, es hat ein größeren Flanschanschluß.
zwotausender
EX-Moderator
Themenstarter
Das vg vom xe ist schwächer ausgelegt als vom let...die visco vomxe überträgt nur 90NM und die vom let 120NM
Thema:
Turbo und XE Allrad gleich ?
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
Turbolader wechseln in Vectra C 1.9 CDTI: Hallo,
ich suche Unterstützung oder Komplettübernahme beim Wechsel meines Turboladers - der alte ist laut Werkstatt kaputt und muss durch einen...
"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor
Grüße Euch,
habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen,
Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
Opel Vectra Turbo: Gibt es den Vectra Turbo C2OLET 16 V Bj. 1992 ausschließlich als 4x4 ( Allrad ) Variante ?
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
Turbolader wechseln in Vectra C 1.9 CDTI: Hallo,
ich suche Unterstützung oder Komplettübernahme beim Wechsel meines Turboladers - der alte ist laut Werkstatt kaputt und muss durch einen...
"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor
Grüße Euch,
habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen,
Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
Opel Vectra Turbo: Gibt es den Vectra Turbo C2OLET 16 V Bj. 1992 ausschließlich als 4x4 ( Allrad ) Variante ?