Tuning Summer Camp 2009

Diskutiere Tuning Summer Camp 2009 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST"...
J

Julia

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
6
Alter
37
Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009


Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der Flugplatz Bautzen wieder seine Tore und lädt zu dem markenoffenen Tuningtreffen der Saison.

all Cars welcome – unter diesem Motto streiten an 3 Tagen die Schnellsten, Schönsten und Lautesten um Pokale, Preisgelder, Lob und Anerkennung in den Kategorien 1/4 – Meile Rennen, Show & Shine, Sound Off. Auf der 1/4 – Rennstrecke gibt es 2 x 200 € Preisgeld zu gewinnen.

Egal ob Alfa, Lada, Opel, Skoda, VW, Zastava – alles was 4 Räder hat, ist herzlich willkommen.

Ein großes Campingareal, Club- und Funwettbewerbe, Sommerparty und vieles mehr machen das Tuning Summer Camp zum etwas anderen Treffen.


Alle Infos findet Ihr auf unserer Homepage unter Tuning Summer Camp - Das markenoffene Tuningtreffen


Wir freuen uns auf Euren Besuch


Euer IDECON-team
 
J

Julia

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
6
Alter
37
Hallo alle zusammen,

nach dem Treffen ist bekanntlich auch vor dem Treffen. WILD WILD EAST öffnet nach dem regnerischen VW-Pfingsttreffen seine Tore zum zweiten Mal und lädt ein zum markenoffenen Tuning Summer Camp.

Vom 14. – 16.08.2009 erwartet Euch ein heißes Treffen mit heißen Autos und heißen Mädels. Das Programm ist gerade in Planung und bietet wieder einige tolle Sensationen.

Hier ein kleiner Auszug:

• Show & Shine Areal
• CinemaxX Fast & Furious Contest-Teilnehmer
• Sach- und Geldpreise auf der ¼ Meile
• Drifttaxi
• Burnout im legendären “Wall”
• Hochwertige Sachpreise von „KW-Automotive“
• Wild Wild East Shop
• Erotic Carwash
• Höhenfeuerwerk

Sichert euch jetzt Tickets unter Tuning Summer Camp - Das markenoffene Tuningtreffen

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
 
Thema:

Tuning Summer Camp 2009

Tuning Summer Camp 2009 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Tuning Summer Camp

    Tuning Summer Camp: vom 01. – 03.08.2008 Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der...
  • Tuning Summer Camp - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Tuning Summer Camp

    Tuning Summer Camp: vom 01. – 03.08.2008 Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der...
  • Oben