Tuning Summer Camp

Diskutiere Tuning Summer Camp im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; vom 01. – 03.08.2008 Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der...
J

Julia

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
6
Alter
37
vom 01. – 03.08.2008


Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der Flugplatz Bautzen wieder seine Tore und lädt zu dem markenoffenen Tuningtreffen der Saison.

all Cars welcome – unter diesem Motto streiten an 3 Tagen die Schnellsten, Schönsten und Lautesten um Pokale, Preisgelder, Lob und Anerkennung in den Kategorien 1/4 – Meile Rennen, Show & Shine, Sound Off. Auf der 1/4 – Rennstrecke gibt es 2 x 200 € Preisgeld zu gewinnen.

Egal ob Alfa, Lada, Opel, Skoda, VW, Zastava – alles was 4 Räder hat, ist herzlich willkommen.

Ein großes Campingareal, Club- und Funwettbewerbe, Sommerparty und vieles mehr machen das Tuning Summer Camp zum etwas anderen Treffen.

Dieses Jahr wurde noch mehr Gas gegeben, um das Beste für Euch rauszuholen:

• Als absolutes Highlight erwartet Euch dieses Jahr ein Überraschungsgast aus der DSDS-Staffel!

• In mehreren Foren könnt Ihr das „Rundumsorglos-Paket“ bestehend aus 4 Freikarten, einem clubeigenen Dixi und einem Tankgutschein im Wert von 20 Euro gewinnen

• Und ohne etwaige Mehrkosten ist das Anreisen bereits schon ab Donnerstag möglich.


Alle Infos findet Ihr auf unserer brand neuen Homepage unter Tuning Summer Camp - Das markenoffene Tuningtreffen

Anmeldungen und Fragen bitte in englischer oder deutscher Sprache an info@sommertreffen.com

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Euer IDECON-team
 
K

Kays

Gast
Das da irgend eine Fratze von diesem total beklopten DSDS auftauchen soll ist schon mal ein Grund für mich da nicht hin zu gehen.
 
D

Der_Martin

Frischling
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
3
Wäre doch absolut lustig, wenn der Typ mit der Micky-Maus Stimme sein Bestes gibt ^^ Auf jeden Fall nen Brüller wert...

Auf wenn kann man noch zählen?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
klingt gut nur ohne auto nich machbar.

und es gibt so viele von dsds mittlerweilen, das ich auf bobbelche tippe
 
D

Der_Martin

Frischling
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
3
Wieso ohne Auto? Kaputt?

Von Leipzig aus fährt glaub ich auch die Adrenalin Crew wenn ich das richtig von meinem Cousin erfahren habe (auch Opel ;) ) gibts vielleicht ne Mitfahrgelgenheit...

Bobbelche ist zu sehr in den Medien und "zu wichtig"

Glaub eher es wird ein schicker Lacher am Abend á la "Quietschkuh" :kaputt:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mal schauen was sich machen lässt.denke mal ich opel und der rest vw von uns werden wohl kommen.
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
....wenn solch ein Event vor der Haustür stattfindet, muss ich dabei sein....wird sicher spassig,hat mir die letzten Jahre schon sehr gefallen.

MfG Sandro
 
D

Der_Martin

Frischling
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
3
He LET,

Dein Fahrzeug hab ich schonmal gesehen, wa läuft der auf der 1/4 Meile?
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
...erstmal genug einfahren das genze Paket,ausserdem ist er mir für die Meile zu Schade;(

...bis dahin also...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
^^ Der wartet nur, bis meiner fertig ist und dann fährt er auch mal 1/4 meile!

nich wahr Onkel Sandro 8) 8) 8) 8) ;( ;( ;( ;( ;( :auslach: :auslach: :auslach:
 
J

Julia

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
6
Alter
37
Hallo Leute,

das Wochenende soll ja heiß werden und passend zu dem schönen Wetter haben wir ein paar heiße News für Euch:

Pool-Aktion zum Tuning Summer Camp!

Wir befüllen am Freitag und Samstag Eure mitgebrachten Pools. Meldet Euch einfach direkt bei der Feuerwehr vor Ort und für einen kleinen Obolus geht´s ab ins Wasser!

Also bis zum Wochenende.

Liebe Grüße

Julia
 
Thema:

Tuning Summer Camp

Tuning Summer Camp - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Tuning Summer Camp 2009

    Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST"...
  • Tuning Summer Camp 2009 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Tuning Summer Camp 2009

    Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST"...
  • Oben