TÜV Bescheinigung für schwarze Vectra C Rückleuchten

Diskutiere TÜV Bescheinigung für schwarze Vectra C Rückleuchten im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hoi, gibt es wirklich schwarze für den vectra c mit TÜV!!!! Wie da???LUUK DA mfg backbaer und noch schöne feiertage!
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Hoi,

gibt es wirklich schwarze für den vectra c mit TÜV!!!!

Wie da???LUUK DA

mfg backbaer

und noch schöne feiertage!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: TÜV Bescheinigung für SCHWARZE Vectra C Rückleuten

Die sind doch lasiert so wie die aussehen oder?????

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: TÜV Bescheinigung für SCHWARZE Vectra C Rückleuten

Die Teile sind einfach nur schwarz angesprüht! Das sieht man auf 2km Entfernung.

Der im Angebot enthaltene Muschwitz-Wisch kursiert seit Jahren im Internet:
http://www.vectra-forum.de/attachme...9-rueckleuchten-lasieren-lassen-klopapier.jpg

Allein Punkt 1 wird nicht erfüllt, weil das Prüfzeichen schon durch das Lackieren (Bauartveränderung..) ungültig wird. Der Zettel bestätigt nur, daß Serien-Original-Leuchten erlaubt sind. Die überlackierten Leuchten könnt ihr mitsamt diesen Zetteln in die Tonne werfen. Mehr sind die nicht wert.

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
die sind lasiert!!! Hundert pro!!!
Das schreiben kenn ich auch schon. Und hab auch schon mal bei einen prüfer in bern angefragt. der wollte das ding auch nicht anerkennen!

aber gibt es welch mit "Richtig" TÜV????
TIEF SCHWARZ! Oder zumindest in der richtung.
Oder Rote.

Aber nicht so ein "Lexus"-scheiss!!!!!

Mfg Basti

Warum ist dsa forum im Weihnachts-drees???:)) *FINDEICHDOOF* aber das nur am rande!!!!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Schwarze oder ganz Rote RL´s gibt es nicht legal mit TÜV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und rate mal wieso das Froum im X-mas Dress ist!

Richtig es liegt daran das X-mas ist :auslach::auslach:

@ ADMIN´S bitte macht mal das hier :D

:schildersmilie10:

alles weiter zum Thema lasieren findest du in der Suche Und jedes weitere Kommentar dazu ist Überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
aber gibt es welch mit "Richtig" TÜV????
TIEF SCHWARZ! Oder zumindest in der richtung.
Oder Rote.
Gibt leider nichts wirklich getöntes...nur die Sachen, die du auch in der Bucht findest. Original, Original ganz leicht getönt und diese Geschwür-Rückleuchten.

D

derEmde

Gast
Mittlerweile weiß man ja das die lasierten verboten sind und zweitens kann ich dazu sagen das der gleiche seid ca. 1 Jahr immer mal wieder die Rückleuchten bei Eb... reinsetzt und die Dinger nicht los wird.

Aber geil sehen se schon aus!

LG Dennis

Thema:

TÜV Bescheinigung für schwarze Vectra C Rückleuchten

TÜV Bescheinigung für schwarze Vectra C Rückleuchten - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B TÜV

TÜV: hallo liebe Opel-Gemeinde, ich muß mit meinen Vecci B,Bj.97 2.0 16v zum TÜV alles ok soweit ,aber der Rechte Längsträger muß ersetzt werden weiß...
  • TÜV - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B TÜV

TÜV: hallo liebe Opel-Gemeinde, ich muß mit meinen Vecci B,Bj.97 2.0 16v zum TÜV alles ok soweit ,aber der Rechte Längsträger muß ersetzt werden weiß...
  • Oben