Türverkleidung Vectra B

Diskutiere Türverkleidung Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So kurze knappe Frage ... Wie bekomm ich die Türverkleidungen ab beim Vectra vorne wie hinten? muss bei dem Vecci meiner Frau die Boxen vorne...
ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
90
Ort
Brandenburg
So kurze knappe Frage ...

Wie bekomm ich die Türverkleidungen ab beim Vectra vorne wie hinten?

muss bei dem Vecci meiner Frau die Boxen vorne Tauschen und bei mir die Hinten.

gibs wo versteckte Schrauben und haken`??´
 
Thema:

Türverkleidung Vectra B

Türverkleidung Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Oben