Türverkleidung Leder

Diskutiere Türverkleidung Leder im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe die Suche schon bemüht aber nichts gefunden. Weiß jemand wie teuer die Türverleidungen in Leder für den Vectra B Kombi sind ?
S

SPYKY

Gast
Hallo,

habe die Suche schon bemüht aber nichts gefunden.

Weiß jemand wie teuer die Türverleidungen in Leder für den Vectra B Kombi sind ?
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Sorry ich kann dir da auch nicht helfen.Kannst du die nicht selber mit Leder beziehen??? Und was ist mit EBAY da dürfte es doch sowas geben.
Wie gesagt ich kann dir leider nicht helfen


Gruß
Sascha
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Falls du im Lotto gewonnen hast kannst du ja mal zum freundlichen gehen. Unter 200€ pro Stück ist da nichts zu machen.
 
Thema:

Türverkleidung Leder

Türverkleidung Leder - Ähnliche Themen

  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R

    Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R: Suche wies schon im Titel steht eine Türverkleidung hinten Rechts aus leder fürn Vectra GTS. Würde auch alle 4 nehmen. Gruß Thomas
  • Türverkleidung leder

    Türverkleidung leder: huhu wollt nur ma wat zeigen, weil ich ja letztens diese ledertürverkleidungen gekauft hab für 90 euro bei ebay das hab ich daraus gemacht ;(...
  • Türverkleidung leder - Ähnliche Themen

  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R

    Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R: Suche wies schon im Titel steht eine Türverkleidung hinten Rechts aus leder fürn Vectra GTS. Würde auch alle 4 nehmen. Gruß Thomas
  • Türverkleidung leder

    Türverkleidung leder: huhu wollt nur ma wat zeigen, weil ich ja letztens diese ledertürverkleidungen gekauft hab für 90 euro bei ebay das hab ich daraus gemacht ;(...
  • Oben