Türkabelbaumstecker

Diskutiere Türkabelbaumstecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, gibt es eine Pin belegung für den Türkabelbaum stecker?
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
38
Ort
Braunschweig
hallo,

gibt es eine Pin belegung für den Türkabelbaum stecker?
 
D

docydoc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
30
Ort
B
Hi!

Jein! Ich hab in meinem Stecker bzw. Buchsen mit _runden_ Anschlüssen (3 Pins für 2,5qmm). Die kann ich dir durchgeben (Vectra Bj88). Nun hab ich eFH drin und musste komplett tauschen, jetzt hab ich welche mit eckigen Anschlüssen (2 Pins für 2,5qmm). Da hab ich leider keine Belegung.
Die sind bei dem Opel Schalplänen ganz hinten erklärt. Leider nicht im "So wird's gemacht"...

Aber ich kann im TIS nochmal nachschauen, vielleicht bringt das was...


Pierre
 
Thema:

Türkabelbaumstecker

Oben